Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.

  • Sorry David, Du bist gar nicht gemeint, aber die Zitate-Entfenen-Funktion könnte ja mal von unserem überaus selbstbewussten Admin funktionabel gemacht werden - ach was, der hat das Firum ja auch einfach von github

    Komisch, dass andere das auch hinbekommen. Einfach auf „Zitat von xxx“ klicken und dann „Löschen“. Fertig….

    #1 Premium Solar Silver Metallic - Touch - Version 1.3.2 EU

    Liefertermin: 22.06.2023

    --------------------------------

    22 kW Wallbox openWb Pro mit 1-3 Phasenumschaltung

    7 kWp PV Anlage

  • Yoa... ist im Forum wie beim Auto.... wenn man was nicht bedienen kann liegts nie an einem selbst - auch wenn andere es können :D


    Wie man darüber hinaus auf die Idee kommt dass der Forumsadmin der Coder der WolLab-Suite ist erschließt sich mir auch nicht. Und nein das liegt auch nicht bei github :rolleyes:

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Auf dem ipad "zitat löschen" ging nicht, aber schön, dass man so über Umwege auch den andi erreicht, da merkt man auch gleich wieder, worum es ihm hier im Forum zuallererst geht. Worauf er so anspringt :) . Was für ein Typ.

    Smart #1 Premium grün seit 18.08.23, Kona electric am 23.11. zurück zu ALD gebracht.

  • aber die Zitate-Entfenen-Funktion könnte ja mal von unserem überaus selbstbewussten Admin funktionabel gemacht werden - ach was, der hat das Firum ja auch einfach von github runtergeladen.

    Einer der beiden „überaus selbstbewussten“ Admins,

    gibt Dir ein Feedback:


    Deine Unverschämtheiten sind mir persönlich zu

    niveaulos, um darauf zu reagieren, kommen aller-

    dings nicht sonderlich gut in der Community an…


    Erhalten wir weitere, berechtigte Moderationsmeldungen

    bzgl. des von Dir immer wieder zur Schau getragenen OT

    oder Diskussionen auf der persönlichen Ebene, erhältst

    Du konsequenterweise eine Auszeit.


    Weiterer OT wird kommentarlos entfernt :!:

    Danke für das Verständnis. Schönen Abend.

  • Meine Beobachtung anhand der angezeigten Reichweite im Tacho ist ungefähr so:


    - bei 80-90 km/h erreicht man locker die WLTP-Reichweite von 440km

    Meinst du den Schnitt, dann passt das. Aber als Richtgeschwindigkeit fahre ich 120km/h, wo möglich und ansonsten halte ich mich an die Beschränkungen. Damit schaffe ich im Sommer die WLTP Reichweite gut. Dann kommt die von dir genannte Geschwindigkeit als Schnitt raus. Mit 80 km/h hinter dem LKW in den Tesla Train einreihen braucht man dafür nicht.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU