(den kann man ja gerne noch haben für diejenigen die nicht Smart Navi verwenden).
Wir brauchen den Button für alle die über CarPlay oder AA Navigieren. Da gehöre ich im Normalfall auch zu. Ich finde auch mit SmartOS 1.3 das Navi des Smart noch bescheiden.
Aber ich hätte dann gerne mehr als nur einen Button, ich hätte gerne ein Menü, das mir sagt: Der Akku hat jetzt gerade Temperatur x, um den Akku unter den aktuellen Fahrbedingungen an der Ladestation auf optimaler Temperatur zu haben, benötige ich Zeit y um den Akku zu heizen. Und dann den Button zum Einschalten.
Ich weiß die Einbindung eines Navi, das über CarPlay läuft ist momentan noch nicht möglich, dementsprechend wäre das für mich die Mindestoption die ich erwarte, ich will mir von dem rollenden Computer auch nicht vorschreiben lassen, welches Navi ich verwenden muss, um den Akku konditionieren zu können. Eine andere Option, die ich persönlich noch besser fände wäre eine Möglichkeit anzugeben, in wie vielen KM die nächste Ladesäule ist, dann kann das Auto das auch selber berechnen und aktivieren. (Oder die Möglichkeit die Ladesäule für die Konditionierung zu hinterlegen, aber das Navi nicht zu aktivieren. Quasi im Navi neben dem Knopf "Navigation starten" einen Knopf "Ziel für die Vorkonditionierung des Akkus speichern")