na hör mal, die bekommst du ja allein vom tannen-nadel öl
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
-
-
Nun wöre es wieder Zeit, zu schauen, wie schnell sich unsere Smarties vollaufen lassen 🤗
(für Nichteingeweihte: zurück zum Thema)
-
joh: 161 kW war zuletzt der Spitzen-Wert!
-
Der wurde aber leider nicht dokumentiert und kommt somit nicht ins Henninger... äh Guiness-Buch
-
Ich würde gerne diese Tesla-Aktion für Erstlader fremder Fahrzeuge nutzen|testen, die bis 6.1.24 läuft.
Frage ... Ist da eine Kreditkarte als Zahloption wirklich obligatorisch oder würde auch meine hinterlegte Option Sepa-Abbuchung funktionieren?
-
-
Soweit ist mir das bekannt. Aber ich habe keine Kreditkarte als Zahloption hinterlegt sondern nur meine Einwilligung zur SEPA-Abbuchung.
(Genauer ... ich besitze gar keine Kreditkarte.)
Die Frage ist also eigentlich ... hat jemand schon diese Aktion genossen ohne die Zahlungsoption 'Kreditkarte' bzw. nur mit der Zahlungsoption 'SEPA'?
-
Soweit ist mir das bekannt. Aber ich habe keine Kreditkarte als Zahloption hinterlegt sondern nur meine Einwilligung zur SEPA-Abbuchung.
(Genauer ... ich besitze gar keine Kreditkarte.)
Die Frage ist also eigentlich ... hat jemand schon diese Aktion genossen ohne die Zahlungsoption 'Kreditkarte' bzw. nur mit der Zahlungsoption 'SEPA'?
Ich habe in meinem Tesla Konto die Zahlungsoption Sepa hinterlegt 🧐
Und auch damit schon geladen ohne Probleme allerdings vor der Aktion
-
Vor der Aktion ging es mit Sepa logisch. Aber die 25 Euro werden ja nur geblockt bei der Aktion, also nur mit Kreditkarte. Hab gedacht, der Screenshot wäre eindeutig gewesen.
-
Ich hab's gestern auch versucht mit SEPA-Abbuchung als "Erstlader" bei Tesla. Leider ohne Erfolg! Habe 3 verschiedene Säulen ausprobiert - immer das gleiche: Das Laden startet nicht!