Ja genau
danke dafür, habe 6000 km gebraucht um diese zu finden....
Ja genau
danke dafür, habe 6000 km gebraucht um diese zu finden....
Tirol - TIWAG-Ladesäulen
Wer nach Tirol fährt, da gibt es vom lokalen Stromversorger ein recht dichtes Ladesäulennetz. Mit unserem Mini und der Tiwag App konnten wir immer problemlos laden, mit dem Smart wurde es nun schwieriger. Egal ob mit der Smart-Ladekarte oder deren App, mal funktioniert es auf Anhieb, mal nach dem 10. Versuch, mal gar nicht und das ist jedes Mal wieder ein Lotteriespiel.
Plant also besser einen Sicherheitspuffer ein…
Die Smart-Ladetarife sind doch viel zu teuer, jedenfalls in D.
Die Smart-Ladetarife sind doch viel zu teuer, jedenfalls in D.
Bei IONITY hat man die gleichen Preise … plus die komische Startgebühr von 0,44€
Bei IONITY hat man die gleichen Preise … plus die komische Startgebühr von 0,44€
...ich sag nur Tesla SC mit Tesla App in die Planung mit einbeziehen lohnt sich meist für Langstrecke... bisher für 45 bis 50 Cent geladen...
...ich sag nur Tesla SC mit Tesla App in die Planung mit einbeziehen lohnt sich meist für Langstrecke... bisher für 45 bis 50 Cent geladen...
Ja aber da kannst du ja das 1000€ Guthaben nicht verwenden …
Das finde ich geht am besten auf Langstrecke bei IONITY weil bei allen anderen Anbietern sind die Smart Preise ja Wucher
...wie komme ich denn an das Guthaben? schon wieder eine Wissenslücke....
...wie komme ich denn an das Guthaben? schon wieder eine Wissenslücke....
Nur wenn du zu dem 25jährigen Jubiläum dir deinen Smart bestellt hast …. Dann wurden dir die 850€ überführungsgebühr erlassen und du hast ein 1000€ ladegutschein bekommen …
Ich hatte mit ENBW bisher keine Probleme in Österreich, egal bei welchem Anbieter
Gruß Roland
Ich hatte mit ENBW bisher keine Probleme in Österreich, egal bei welchem Anbieter
Gruß Roland
Darum ging es mir ja garnicht … mir ging es darum das mit der Smart Karte die Preise bei Enbw Aral Pulse und co Wucher sind … außer bei IONITY