Und plötzlich war das Kennzeichen inkl. Halterung weg

  • hab heute auf der Autobahn plötzlich mein Kennzeichen inklusive Halterung verloren. Hat sich einfach von den Schrauben gelöst (die Scbrauben sind noch dran) !

    Ich hatte Glück - Kennzeichen ist wieder in meinem Besitz - die Halterung hat es jedoch nicht überlebt 🙈


    Da muss unbedingt eine Beilagscheibe dazu sonst fällt das sicher nochmal raus..

    Keine Ahnung ob das an der Halterung von meinem Mercedes Händler liegt oder an den Schrauben🤷🏽‍♂️

    Also ich finde ohne Kennzeichen schaut dein SMART doch eh viel schicker aus! 8) 8o 8o ^^

    SMART #1 Premium, Digital White metallic (all white) / Interior: Dark Matter - bestellt: Mitte Februar 2024, ausgeliefert im April 2024 :love:

  • Genau aus solchen Gründen werden die Kennzeichen seit jeher an all meinen Fahrzeugen angeschraubt - ohne den sonstigen "Firlefanz" mit Platzhaltern der billigen Sorte oder Klettband.

    Die Schilder an meinen bislang 29 Fahrzeugen sind bis dato seit > 50 Jahren noch nicht einmal abgefallen ;)

    Naja, "old shool" muß nicht immer zwingend sein ;)

    Habe diesen simplen Halter in Gebrauch, bin bestens zufrieden und schaut gut aus: https://www.schilderkroeten.de…simplefix-der-unsichtbare

    #1 BRABUS Meta Black Metallic (Radiant Red)

    Mitte Dezember 2023