Rückmeldung von meinem Autohaus ist da: (Autohaus Bruno Widmann GmbH & Co. KG., 74523 Schwäbisch Hall)
--------------------------------
Lieber Herr X,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Der angebotene Preis auf der Homepage für die Nachrüstung der Anhängevorrichtung bezieht sich auf die werkseitige Nachrüstung. Der dort kommunizierte Wert wird von Smart, gerade am Anfang subventioniert.
Leider gibt es über den Aftersales keine Möglichkeit, diese Subventionen ebenfalls zu bekommen. Daher können / müssen wir Ihnen ein Angebot auf klassischer Nachrüstbasis unterbreiten.
Der Komplettpreis incl. Montage, technischer Abnahme etc. liegt bei 1.695,00 EURO.
Wir erwarten heute gegen 16 Uhr die finale Lieferung der „letzten" Teile für Ihre Anhängevorrichtung, so dass wir gerne für kommende Woche einen Termin abstimmen können. Meine smarten Kolleginnen und Kollegen in Schwäbisch Hall, allen voran Herr Kos (0791 94660) freuen sich auf Ihren Anruf zur Terminvereinbarung. Selbstverständlich halten wir Sie während des Werkstattaufenthaltes kostenlos mobil.
Bezüglich Winterbereifung: Aktuell wird ausschließlich der 17" Radsatz angeboten. Ich denke, dass die Zeit da für Sie läuft und im Laufe des Jahres attraktivere Möglichkeiten gefunden werden.
--------------------------------
Mit dem Aufschlag von 210 Euro kann ich gerade so leben, wäre mit dem Geld aber lieber mit meiner Frau mal "schick" Essen gegangen...