Smart #1 AHK - Anhängelast ungebremst - Anhängerkupplung Preis Daten Anhängekupplung Fakten

  • Rückmeldung von meinem Autohaus ist da: (Autohaus Bruno Widmann GmbH & Co. KG., 74523 Schwäbisch Hall)


    --------------------------------

    Lieber Herr X,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Der angebotene Preis auf der Homepage für die Nachrüstung der Anhängevorrichtung bezieht sich auf die werkseitige Nachrüstung. Der dort kommunizierte Wert wird von Smart, gerade am Anfang subventioniert.


    Leider gibt es über den Aftersales keine Möglichkeit, diese Subventionen ebenfalls zu bekommen. Daher können / müssen wir Ihnen ein Angebot auf klassischer Nachrüstbasis unterbreiten.


    Der Komplettpreis incl. Montage, technischer Abnahme etc. liegt bei 1.695,00 EURO.


    Wir erwarten heute gegen 16 Uhr die finale Lieferung der „letzten" Teile für Ihre Anhängevorrichtung, so dass wir gerne für kommende Woche einen Termin abstimmen können. Meine smarten Kolleginnen und Kollegen in Schwäbisch Hall, allen voran Herr Kos (0791 94660) freuen sich auf Ihren Anruf zur Terminvereinbarung. Selbstverständlich halten wir Sie während des Werkstattaufenthaltes kostenlos mobil.


    Bezüglich Winterbereifung: Aktuell wird ausschließlich der 17" Radsatz angeboten. Ich denke, dass die Zeit da für Sie läuft und im Laufe des Jahres attraktivere Möglichkeiten gefunden werden.

    --------------------------------


    Mit dem Aufschlag von 210 Euro kann ich gerade so leben, wäre mit dem Geld aber lieber mit meiner Frau mal "schick" Essen gegangen...

    Fahrzeug: Smart #1 Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter mit AHK / Smart OS 1.5.0 EU

    Wallbox: openWB series2 standard+ 22 KW / PV-Anlage 21,17 kWp mit Überschussladen

  • werkseitige Nachrüstung

    Nachdem was man bisher gehört hat gibt es doch gar keine werksseitige Nachrüstung sondern der Einbau soll immer beim Händler erfolgen wie bei vielen anderen Asiaten auch.

    Somit ist die Aussage für mich nicht schlüssig.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    Einmal editiert, zuletzt von Andimp3 ()

  • Kommt die 80 km zu mir. Mein Händler ruft 1.695 Euro auf. . Siehe oben.

    Fahrzeug: Smart #1 Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter mit AHK / Smart OS 1.5.0 EU

    Wallbox: openWB series2 standard+ 22 KW / PV-Anlage 21,17 kWp mit Überschussladen

  • Na, ja habe gerade mit Frau Schrader telefoniert…die Preise machen die Händler…in NMS würdest Du die AHK dann auch zum offiziellen Preis bekommen…also noch einmal 600km in den Norden fahren 😎 ab an die Ostsee Urlaub machen 👍😎

    Kannst du mir mal die Telefonnummer von Frau Schrader vom Smart Center Neumünster geben?
    Vielleicht kann ich ja meinen Händler überzeugen, dass er auch den Preis macht...

    Fahrzeug: Smart #1 Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter mit AHK / Smart OS 1.5.0 EU

    Wallbox: openWB series2 standard+ 22 KW / PV-Anlage 21,17 kWp mit Überschussladen

  • Kannst du mir mal die Telefonnummer von Frau Schrader vom Smart Center Neumünster geben?
    Vielleicht kann ich ja meinen Händler überzeugen, dass er auch den Preis macht...

    0433 1466 413

  • Bei uns sagt der Händler der Preis ist von Smart auf 1485,00 EUR Festgelegt und da dürfen Sie auch keinen Aufschlag oder sonstiges nehmen. Nur die Verfügbarkeit der Teile ist anscheinend noch nicht so gut und daher müssen wir einen Termin nach der Auslieferung für den Einbau machen.