da werden die Beiden nun miteinander verbunden!
Smart #1 AHK - Anhängelast ungebremst - Anhängerkupplung Preis Daten Anhängekupplung Fakten
-
-
ach nee, ich dachte die war jetzt fürs Bücherregal
-
geile ist das beim Hyundai Ioniq 5 die gleiche Anhängerkupplung 680€ ab Werk nur kostet
-
ja klar - wie so viele anderswo!
-
Moin, gestern Abend hat meine Anhängerkupplung den Betrieb verweigert....
Ich kann den Haken nicht mehr montierern, es fühlt sich an, als ob der Haken verriegelt ist. Ich kann aber den Drehknopf frei drehen, allerdings kann ich auch geöffnet (Schloss) den Schlüssel abziehen, was vorher nie ging, und auch im demontierten Zustand auf "Abgeschlossen" drehen (Schlüssel, nicht Drehknopf) und abziehen.
Hat das schon mal jemand gehabt?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe mal zur "Ermittlung" der AHK-Quote und ihren Einsatzzweck eine Umfrage gestartet...
-
Ich hatte heute die folgende Warnung im kleinen (Fahrer -) Display: "Störung Anhängersystem. Bitte vorsichtig fahren."
Dubios dabei : die Meldung tauchte auf, als der Wagen entriegelt war, Türen noch geschlossen.
Die AHK befand sich im Kofferraum (habe ich im Sommer einbauen lassen, aber noch nie benutzt). War also definitiv nicht in Benutzung.
Sobald ich die Fahrertür geöffnet hatte war die Warnmeldung weg.
Hat jemand so etwas schon gesehen? 😳
Ich habe das Phänomen an meinen 😁 in Oldenburg geschickt. Mal sehen, ob die Werkstatt eine Idee hat. 😥
Foto der Warnmeldung habe ich beigefügt (durch die geschlossene Seitenscheibe fotografiert).
-
Hatte ich auchmal direkt nach dem Abstecken der Wallbox. Einfach ignorieren, bis wirklich ein Problem auftritt.
Die Praktikanten der Softwareentwicklung bei Smart brauchen halt noch ein paar Jahre, bis sie wissen, wie es geht.....
-
so, AHK montiert und Testmontage Fahrradträger mit 2 Bikes!