Und wo sitzt der Sensor für die Fussbetätigung dann, wenn die AHK installiert wurde? Oder wird der dann auch deaktiviert wie die Assistenten?
Smart #1 AHK - Anhängelast ungebremst - Anhängerkupplung Preis Daten Anhängekupplung Fakten
-
-
Üblicherweise bleibt+tut er was er soll. Aber bei smart/#1 wäre ich mir nach der Abschalt-Orgie auch nicht sicher...
-
Bernd Vielen Dank für deinen Input 👍🏻 Habe dank dir den Stecker rechts ohne Probleme gefunden.
Hier sieht man alle Sensoren.
AHK hat Verbesserungspotential, Kabelführung ist 💩, Platzverschwendung im Innenraum müsste auch nicht seinPXL_20230818_081235583.jpg
PXL_20230818_081326069.jpgPXL_20230818_081307957.jpgPXL_20230818_081256450.jpg
-
Hast du die 4 zusätzlichen Schrauben gefunden?
Schöne fummelig mit der Stoßstange.
-
Die vier Schrauben habe ich nicht gefunden, resp. habe die komplette Schürze am Stück entfernt. Hier ein paar Impressionen von meinem Freitag.
-
Ich merke schon, so langsam wäre wohl ein AHK-DIY-thread fällig
-
Hilfe !!! Das muss man sich aber auch trauen. Da wäre ich aber ungeeignet sowas zu zerlegen, und noch schlimmer, wieder zusammen zu bauen. Respekt !
-
Das hab ich früher immer selbst gemacht. Gut ich war Hobbyschrauber und bin gelernter Elektriker.
Wenn man sich Zeit lässt klappt das schon, man sollte halt nur wissen wie man die ganzen Verkleidungen beschädigungsfrei heraus bekommt.
-
Das ist es wohl, hab da auch Respekt vor und faszinierend zugleich!
-
Die E - Box kommt über die Verkleidung must du noch loch für das Kabel einschneiden , ist schon angedeutet.