Operationale Limitationen bedeutet zu kleines Entwicklungsteam. Die rechtlichen Bedenken sind etwas, hinter dem man sich sehr leicht verrennen und verstecken kann. Deshalb hatte ich in meinem Anschreiben das Thema Verantwortungsübergabe an den Endnutzer angebracht. Aus meiner Sicht sind die Vorschläge relativ leicht umsetzbar: es gibt einen Anhängermodus und dort kann man einen Fahrradträger auswählen. Dann muss man bestätigen dass man ganz sicher ist. Und schon sind rechtliche Bedenken erledigt. Da noch Smart #3 und #2 in der Pipeline sind, wird es noch etliche Weiterentwicklungen geben.
Smart #1 AHK - Anhängelast ungebremst - Anhängerkupplung Preis Daten Anhängekupplung Fakten
-
-
Ok, personeller Engpass passt auch. Bzw., deine Ausführungen zur Risiko-Übertragung auch soweit verstanden. Kann man so mind. mal vorschlagen.
-
Operationale Limitationen bedeutet zu kleines Entwicklungsteam.
Diese Art Limitationen hat Smart Deutschland im kaumännischen Bereich auch
-
Bei mir haben sie den Stecker um 90 Grad gedreht, sodass dieser leichter zu erreichen ist.
Vielleicht ist das ja durch einfaches Lösen einer Schraube möglich. *Ergänzung: Dose ist klappbar
In der Niederlassung in Bremen wollten sie mir für den Anbau auch 1770€ berechnen ...
Ich hatte zum Glück ein Angebot per Mail vom Verkäufer über 1500 € dabei, sodass ich nur diesen Preis zahlen musste.
Hast du ein Bild davon, wie es von hinten aussieht? siehst du viel davon?
-
Hallo,
sitzt bei denjenigen mit einer AHK,
diese auch so bescheuert, dass der Stecker nur mit 'Chirurgenhänden' reingefingert werden kann?Gibt es da schon eine gute Lösung ?
Sie können die Steckdose ohne Anhängerkupplung nach unten und wieder nach oben drehen
-
Hast du ein Bild davon, wie es von hinten aussieht? siehst du viel davon?
Schau einmal auf Seite 42 in diesem Forum Beitrag #412, dort sind gute Bilder zu sehen. Die Steckdose ist drehbar genau.
-
Ist den dann noch der Sensor vorhanden, denn ich kann keinen auf dem Bild erkennen?
-
Hat hier schon jemand die AHK selbst montiert?
Wo kommt das Steuergerät und die grosse schwarze Abdeckung hin? Dies ist auf der offiziellen Montageanleitung nicht ersichtlich.
-
-
Steuergerät kommt unten im Kofferaum in die Mitte so wie die kabel reichen .ist ein Loch im Blech mit Gummistopfen.