Ich habe bisher auch in meinen japanischen Fahrzeugen den Sinn in einem Limiter noch nicht ergründen können.
Aber wie Andimp3 nur zur Begrenzung.
Ich habe bisher auch in meinen japanischen Fahrzeugen den Sinn in einem Limiter noch nicht ergründen können.
Aber wie Andimp3 nur zur Begrenzung.
Ich habe bisher auch in meinen japanischen Fahrzeugen den Sinn in einem Limiter noch nicht ergründen können.
Aber wie Andimp3 nur zur Begrenzung.
Der Sinn ist klar. Ich käme nur nie auf die Idee diese Funktion zu nutzen.
Weil Du ja gefragt hattest, dachte ich Dir wäre das wichtig.
Nein nur um zu prüfen ob das eventuell geht wenn AHK angesteckt ist.
Ich werde wohl keine AHK nachrüsten, da der Leasingpreis einfach zu hoch wird.
Sinn würde die Funktion nur machen wenn gleichzeitig ACC/Smart Pilot nutzbar und es ein Fahrzeug wäre welches im Winter Reifen mit niedrigerem Geschwindigkeitsindex als vMax hat. Letzteres ist aber auf Grund von ohnehin 180 km/h vMax ja nicht der Fall. Und wenn es der Fall wäre würde es auch nur Sinn machen wenn es dann nicht jedesmal beim Start neu aktiviert werden müsste.
Ein Limit für Vmax kann man ja separat im Menü einstellen unabhängig vom Limiter. Der sollte dann auch drin bleiben bei jedem Start.
Habe ich noch nicht getestet - aber wenn ich das im Menu richtig deute ist das kein Limiter sondern nur ne Warnmeldung wenn man die eingestellt Geschwindigkeit überschreitet.
Das ist schon ein richtiger Limiter. Hatten wir Anfang des Jahres mal als Thema. Der konnte nur mit Kickdown überstimmt werden. Weiß aber nicht mehr mit welcher Software das war.
Macht nur warnendes Piepsen.
Macht nur warnendes Piepsen.
Wer war das denn, der so eine gefährliche Situation auf der Landstraße mit eingeschalteten Limiter hatte und den nicht überstimmen konnte?
Ich meine mich zu erinnern, dass mal damit geworben wurde, dass man für bestimmte Fahrer/Profile (z.B. Fahranfänger) da ein Limit setzen kann. Kann aber nicht mehr sagen wo ich das gesehen hatte.
Hab es auch selbst noch nicht probiert.