Alles sowas von OT !
Vielleicht kann das mal jemand aufräumen?
Alles sowas von OT !
Vielleicht kann das mal jemand aufräumen?
#1 - wer zieht mehr ?!
Na gut - diesmal lass ich das noch durchgehen…
Alles anzeigenHatte mir dieses Wochenende seit längerer Zeit mal wieder die Nextnews angeschaut.
Grosses Thema war ja die Anhängerlast und die Nachrüstmöglichkeit für den ID3 wurde gelobt.
Warum ignoriert Stefan so konsequent den Smart #1?
Es gab eine Minirandnotiz zum #3.
Auch wenn ich seine Berichterstattung zur E-Mobilität schätze, ist es irgendwie komisch wie wenig Infos es von ihm zum #1 gibt oder gegeben hat, oder habe ich etwas verpasst?
Wahrscheinlich wurde er nicht zum Portugal Event eingeladen und schmollt .
Ja da musste ich auch schmunzeln. Da wäre ein kurzer Verweis auf den zuvor erwähten #3 und den #1 sinnvoll gewesen. Geschmäcker sind ja mit Sicherheit verschieden, aber wenn man von den harten Fakten ausgeht, ist der #1 zumindest bzgl. der Anhängelast best-in-class
Sorry hab das jetzt nicht aktiv mitverfolgt, aber kann das sein, das man jetzt die AHK mitleasen kann? Hab mir gerade nochmal einen konfiguriert und da ist die AHK mit 1485 inkl. Montage inkludiert?! Macht +35 Euro im Monat
War doch schon länger bekannt dass man sie mit leasen kann wenn sie denn dann in D verfügbar ist.
Ja, klar
Die wird bei mir in der Niederlassung angebaut und ist dort bereits verfügbar
Beim Leasing würde ich sie unbedingt mit leasen um Problemen bei der Rückgabe aus dem Weg zu gehen.
Nachträglich anbauen lassen kann dann den Rückbau erforderlich machen.
Bedeutet wieder kosten und evtl Ärger wegen dem Ausschnitt.
Sorry hab das jetzt nicht aktiv mitverfolgt, aber kann das sein, das man jetzt die AHK mitleasen kann? Hab mir gerade nochmal einen konfiguriert und da ist die AHK mit 1485 inkl. Montage inkludiert?! Macht +35 Euro im Monat
Macht eine Vollamortisation plus Zinsen = 1680,- Euro.
Also selbst „ab Werk“ schenkt man der ALD den Haken