Meine sollte ja verbaut sein, jetzt ist sie doch noch nicht verbaut und Lieferprobleme, grummel
Smart #1 AHK - Anhängelast ungebremst - Anhängerkupplung Preis Daten Anhängekupplung Fakten
-
-
Ob man unbedingt leere Versprechen an die Kunden herausgeben muss? Scheint aber im Vertrieb heute durchaus so üblich zu sein.
-
Meine AHK wird zur Übergabe am 14. oder 15. leider auch noch nicht montiert sein. Bestellt ist sie, aber eben noch nicht in der Werkstatt.
Kosten wird sie übrigens wie auf der Homepage angegeben (1.498,00 €), inkl. Einbau.
-
Meine ist heute gekommen und wird bis Mittwoch noch verbaut aber ein Teil fehlt wohl noch kleines Teil an der Ladeklappe zu tauschen, mal sehen....
-
Mich würde tatsächlich einmal interessieren, wie die AHK dann montiert aussieht und wie einfach und gut man diese demontieren kann und wie/wo der Anschluss an den #1 erfolgt.
-
Einfach ein bisschen weiter vorne gucken, da gibt es Fotos von einer montierten AHK
-
Eben. Nicht von ungefähr hat dieser thread schon ein paar Seite und damit auch sogar Erfahrungen und Vorhandensein zu diesem Konstrukt.
-
Die AHK ist umständlich zu montieren. Man muss unter das Auto krabbeln, damit man die richtige Stelle findet, in die man die AHK steckt. Die Kabelverbindung ist eine Zumutung. Ich hoffe ich brauche die AHK nur selten...
-
Der Preis für das unsichtbare...
-
Die AHK ist umständlich zu montieren. Man muss unter das Auto krabbeln, damit man die richtige Stelle findet, in die man die AHK steckt. Die Kabelverbindung ist eine Zumutung. Ich hoffe ich brauche die AHK nur selten...
Kann ich leider nur bestätigen. Gefühlt ist das Ganze sehr tief nach hinten verbaut. Um meinen Fahrradträger anzuschließen, musste ich mich die ersten Male komplett auf den Boden legen. Die Kupplung geht ja noch, aber die Steckdose ist echt fummelig.