Kunzmann bietet die original AHK günstig an, kommen allerdings noch die Einbaukosten dazu.
Anhängerkupplung Anhängevorrichtung smart #1 HX11 Original smart
Kunzmann bietet die original AHK günstig an, kommen allerdings noch die Einbaukosten dazu.
Anhängerkupplung Anhängevorrichtung smart #1 HX11 Original smart
Findest du das günstig (?), nur für den Haken !
Obwohl ich gar nicht gefragt bin- für mich wäre die 570€ günstiger als bei Mercedes Beresa. Und ich spreche nur von Materialkosten. Echt wertvolle Info.
Noch günstigere Angebote kenne ich gerade nicht.
.. für mich wäre die 570€ günstiger als bei Mercedes Beresa. Und ich spreche nur von Materialkosten....
jaja, "Haken" hat Zubehör..
aber was macht dir denn Beresa für eine Rechnung auf ?!
Sonst heißt es doch für 14xx EUR mit Einbau - wenn du jetzt von 923 + 570 + Einbau schreibst, wäre das mehr als übel!
Es sollten sich (in Zukunft) noch bessere Angebote finden lassen!
Danke für die Info.
€ 923,- ist nicht wirklich günstig, wenn man noch eine Freischaltung bei MB braucht. Denn dann kommen sicherlich noch ca. 200,- dazu.
Günstig wird es dann, wenn die AHK im freien Handel zu bekommen sein wird. Dann dürfte der Preis inkl. E-Satz um 500-600,- liegen.
Es gibt Autohäuser die rufen für die Nachrüstung (trotz bekundetem Interesse bei Bestellung) satte 2000,- auf. 1500,- fürs Material und den Rest für den Einbau.
Gibt es nen Händler im Raum Dortmund + 100 km der zu einem günstigen Preis die AHK verbaut?
Ich kann meinen weißen Brabus am 07.06. bei der NL Dortmund abholen.
Trotz mehrfacher Nachfrage hat man dort kein Interesse am Einbau einer AHK und nennt auch keine Preise.
Das ist schon frech, den Einbau einer AHK einfach zu verweigern. Da stellt sich mir die Frage, welcher Service wohl als nächstes verweigert wird.
Das ist wirklich merkwürdig bis bizar!
Keinen (fundierten) Grund dafür genannt??
Das ist schon frech, den Einbau einer AHK einfach zu verweigern.
ich glaube, er meinte eher, dass sie sich bei ihm wegen der AHK nicht melden, als ausdrücklich die Nachrüstung abzulehnen. Macht es im Endeffekt nicht besser, aber ist kein Vorsatz 😉