Mehr als es bei der Bestellung vorzumerken ging ja auch bis vor Kurzem nicht.
Smart #1 AHK - Anhängelast ungebremst - Anhängerkupplung Preis Daten Anhängekupplung Fakten
-
-
Kannst du noch ein Foto machen, wie das ohne AHK von hinten aussieht?
Also so wie man es sieht, wenn man vielleicht 10 m dahinter steht?
Wie deutlich sieht man dann das "Loch" ?
So, hier nochmal Bild Nachschub…IMG_4375.jpg
-
Der Ausschnitt ist aber nicht störend, für mein Empfinden. Um den richtig zu sehen, muss man schon in die Hocke gehen, oder man ist weiter weg. Dann sieht msn eh nix mehr.
-
Eben, die Bilder sind ja aus "unnatürlich" niedriger Perspektive - sobald man wohl in einem dahinterstehenden Auto an der Ampel sitzt oder nochmals aufrechter, als Erwachsener (>1.6m) dahinter steht. Ist das wohl um so weniger im Blick.
-
Der Ausschnitt ist aber nicht störend, für mein Empfinden. Um den richtig zu sehen, muss man schon in die Hocke gehen, oder man ist weiter weg. Dann sieht msn eh nix mehr.
Ausschnitt liegt im Schatten, lass mal das Licht von hinten kommen, dann könnte man nochmals urteilen.
-
Ausschnitt liegt im Schatten, lass mal das Licht von hinten kommen, dann könnte man nochmals urteilen.
Soviel heller wird es da unten aber nicht.
-
Ich würde auf jeden Fall eine Klappe aus dem ausgeschnittenen Stück machen.
-
Anstiftung zur illegalen Unterbodenbeleuchtung (?
-
Eben, die Bilder sind ja aus "unnatürlich" niedriger Perspektive - sobald man wohl in einem dahinterstehenden Auto an der Ampel sitzt oder nochmals aufrechter, als Erwachsener (>1.6m) dahinter steht. Ist das wohl um so weniger im Blick.
Und ich geh mit meinen 1.82m extra für euch in die Knie, damit man’s besser sehen kann 😜 besseres Licht bekomme ich nicht mehr gezaubert, aber hier nochmal aus dem Stand 🤣
Man sieht echt nichts wenn man nicht total danach schaut, für uns ist das voll ok so und da werden wir auch nichts basteln.
-
Danke.
Genau so ein Bild meinte ich.
Fällt also normalerweise nicht so ins Auge.
Das reicht mir.