Bin gespannt wie es beim Brabus aussieht....
siehe #382, vergleiche das Bild!
Bin gespannt wie es beim Brabus aussieht....
...
Preis blieb bei 1469€, wie angeboten.
(Fußmatten hatten wir ja schon 😉)...
müßte gem. dem Angebot aus dem smart-shop nicht dennoch ein Satz dabei sein?
Bzw. Nachlass um diesen oder dann weiterverkaufen.
Vom hin und weg machen, wieviel Kraft braucht man denn?
wenn du die AHK meinst- das geht total einfach. Zum Weg machen muss man nur den Verschlussmechanismus rausziehen und dabei drehen und dann kommt sie einem quasi schon entgegen und beim Anbringen braucht man auch nicht nennenswert Kraft, da klickt sie sich einfach ein sobald man sie einsteckt.
müßte gem. dem Angebot aus dem smart-shop nicht dennoch ein Satz dabei sein?
Bzw. Nachlass um diesen oder dann weiterverkaufen.
Haha, das Angebot meines Händlers war ja schon günstiger als der Smart Shop UND da stand nie was von Fußmatten 😜
Ach soo, 1485 - 1469 = 16 EURO günstiger...
Und ein Händler-Angebot fern der "smart-Preis/Zubehör/Ausstattungs-Diktatur"
Langsam gehst du mir so dermaßen auf die Nerven. Ich muss nix vergleichen. Ich bin gespannt wie es im ECHTEN LEBEN beim Brabus mit einer AHK wirkt. Besser?!!!!
Könnt ihr das, bei Bedarf, persönlich miteinander klären?
Die private Konversation steht Euch zur Verfügung.
Hier, öffentlich, bitte sachlich zurück zum Thema.
So, für euch haben wir keine Mühen gescheut
und die AHK mal getestet und dokumentiert ☺️ hier kommen dann auch die Bilder!
Danke für den tollen Input
Ich wollte auch eine AHK einbauen lassen. Ich habe jetzt erfahren, dass dafür die hintere Schürze aufgeschnitten werden muß. Das finden wir nicht so gut konstruiert. Ich glaube wir lassen das bleiben. Unser Erstwagen hat eine AHK, so daß wir darauf nicht zwingend angewiesen sind.
genau. auf den letzten Seiten ist es mit Schnittzeichnung und Echt-Bildern dokumentiert.
was ist denn der "Erstwagen" bei Euch?
Das war doch von Anfang an klar dass die Stoßstange unten ausgeschnitten werden muss. Das ist auch nichts besonders neues. Habe schon mehrfach selbst AHK verbaut und es musste meist etwas angepasst werden an der Stoßstange. Meist im nicht sichtbaren Bereich, daher finde ich da jetzt nichts außergewöhnliches dran.