Smart #1 AHK - Anhängelast ungebremst - Anhängerkupplung Preis Daten Anhängekupplung Fakten
-
-
Igi2001 siehe #352
Aber auch da gibt es kein echtes Bild, sondern nur den Screenshot
-
Lifebild also
-
...ich würde vermuten, dass der Ausschnitt nur in der hinteren Fahrzeugboden-Verkleidung gemacht werden muss. Das Teil auf der Abbildung sieht nun wirklich nicht wie die hinterer Schürze aus!
-
Das Teil auf der Abbildung sieht nun wirklich nicht wie die hinterer Schürze aus!
naja, es sollte doch dieses grün-gerahmte, umfangreiche gebilde sein !(?)...
-
...aber, das ist doch dann unter dem Fahrzeug, sodass man den Ausschnitt nicht sehen würde. 🙂
-
Eine Frage der (Frosch-)Perspektive
-
Am besten wären mal Fotos davon was da ausgeschnitten wird oder auch nicht.
-
Hallo zusammen ☺️ bei uns ist die AHK seit gestern dran. War der erste Einbau, entsprechend war ich mit einem Brabus als Leihwagen ausgestattet und wurde drauf vorbereitet, dass es auch bis in den nächstens Tag hinein dauern könnte. Es ging aber sehr fix-hatte den Häschi morgens hin gebracht und mittags schon den Anruf bekommen, dass er fertig sei. Das gute Stück lässt sich sehr einfach anbringen und wieder abnehmen. Haben vor die Tage dann mal den Fahrradträger inkl. Bikes drauf zu packen-Bilder und weitere Erfahrungsberichte folgen dann.
Waren auch original Smart-Fußmatten dabei?
-
So, für euch haben wir keine Mühen gescheut und die AHK mal getestet und dokumentiert ☺️ hier kommen dann auch die Bilder!
Zu euren Fragen:
Preis blieb bei 1469€, wie angeboten.
(Fußmatten hatten wir ja schon 😉).
Es wurde wohl tatsächlich ein Stück vom Plastik ausgesägt (sieht man auf den Bildern, denke ich).
An der Software muss man nichts verstellen, das checkt der Häschi von selbst sobald die Kupplung dran ist.
Das mit der Heckklappe haben wir noch nicht getestet, ich vermute aber, dass sich das sperrt, wir haben immernoch Softwareversion 1.0.3. IMG_4357.jpgIMG_4358.jpg
IMG_4359.jpgIMG_4360.jpgIMG_4361.jpgIMG_4362.jpgIMG_4363.jpgIMG_4364.jpgIMG_4365.jpgIMG_4366.jpg