Smart #1 AHK - Anhängelast ungebremst - Anhängerkupplung Preis Daten Anhängekupplung Fakten

  • hab da mal ne Frage: Da gab es doch zu Beginn noch ein weiteres Dokument, eine Einbauanleitung. Diese finde ich aktuell nicht mehr, kann das sein?

    Gruß

  • IMG-20230515-WA0000.jpgEs muss was ausgeschnitten werden. Leider ist die Datei zu groß. Kann sie leider hier nicht hochladen. Kann es Morgen mal am PC versuchen das Bild auszuschneiden.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchsi ()

  • Und dann die Anleitung für die AHK anschauen

    Die ist also von Oris... na da werden die das Ding bestimmt auch bald selbst in den Handel bringen.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Ich verstehe das nicht so, dass da was ausgesägt wird.
    Die Darstellung in der BA soll nur illustrieren, was dahinter ist, sonst würde man das nicht sehen. Beispiel:

    pasted-from-clipboard.png


    Das reicht gut unten vorbei...

    Ja, wenn auf der Anleitung nur mal kein Stift zum Anzeichnen und auch keine Stichsäge abgebildet wäre...

  • Hallo zusammen ☺️ bei uns ist die AHK seit gestern dran. War der erste Einbau, entsprechend war ich mit einem Brabus als Leihwagen ausgestattet und wurde drauf vorbereitet, dass es auch bis in den nächstens Tag hinein dauern könnte. Es ging aber sehr fix-hatte den Häschi morgens hin gebracht und mittags schon den Anruf bekommen, dass er fertig sei. Das gute Stück lässt sich sehr einfach anbringen und wieder abnehmen. Haben vor die Tage dann mal den Fahrradträger inkl. Bikes drauf zu packen-Bilder und weitere Erfahrungsberichte folgen dann.

    Voucher Oktober 2022 🎟️

    Premium Future Green bestellt 14.2.23 💚

    Abholdatum 23.3.2023 😍


    haeschione ist mein CBO (Chief Battery Officer) :!:

  • Die 1485,- lassen sich wohl nur mit einem Stundensatz von ca. 250,- bis 350,- rechtfertigen ;)

    Und mit nem Apothekenpreis für das Material.... warten bis ORIS die auf den aftermarket wirft dürfte ein paar hundert Euro sparen.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Hallo zusammen ☺️ bei uns ist die AHK seit gestern dran. War der erste Einbau, entsprechend war ich mit einem Brabus als Leihwagen ausgestattet und wurde drauf vorbereitet, dass es auch bis in den nächstens Tag hinein dauern könnte. Es ging aber sehr fix-hatte den Häschi morgens hin gebracht und mittags schon den Anruf bekommen, dass er fertig sei. Das gute Stück lässt sich sehr einfach anbringen und wieder abnehmen. Haben vor die Tage dann mal den Fahrradträger inkl. Bikes drauf zu packen-Bilder und weitere Erfahrungsberichte folgen dann.

    Musste beim Einbau der AHK bei deinem Wagen etwas von der Heckschürze herausgeschnitten werden?

    Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup: