Bezüglich Fahrradtransport ... gibt es eigentlich nicht solche Gestelle, die an der Rückseite eingehängt werden?
Smart #1 AHK - Anhängelast ungebremst - Anhängerkupplung Preis Daten Anhängekupplung Fakten
-
-
Die Fahrräder hängen beim Heckklappenträger zu hoch und verursachen viel Luftwiderstand, weil die Rücklichter vollständig sichtbar bleiben müssen. Dies führt bei meinem aktuellen Auto zu einem Mehrverbrauch von 50% bei 120 km/h
-
Hab auch grade fürs aktuelle Auto an sowas gedacht, aber das der Verbrauch da so viel höher als mit AHK-Träger ist hatte ich nicht erwartet...
-
-
Habe einen THULE Heckklappenträger an einem VW Sharan. Die 50% Mehrverbrauch beziehen sich auf den Verbrauch ohne Fahrräder und Träger. Fotos habe ich gerade keine.
-
... Die 50% Mehrverbrauch beziehen sich auf den Verbrauch ohne Fahrräder und Träger. ...
?? du meinst mit ???
PS: Bei einem Sharan, der an sich ja schon ab vorn viel abfängt, hätte ich das aber nicht erwartet
-
Gerade mich mal weiter ins Leasing geklickt - bei 48 Monaten Laufzeit kostet die AHK pro Monat 34 Euro Aufpreis in der Leasingrate. Muss ich mir schon gut überlegen, für max. 10x pro Jahr Ausflüge mit Fahrrad hinten drauf. Fahrradträger müsste ich ebenfalls noch mal einmalig investieren.
-
-
Hallo MichaelH ,
wo findet man diese Preise, habe gerade gesucht in der Konfiguration, und habe nicht angeboten bekommen.
Möchte ja auch noch WR sowie AHK nachbuchen beim Leasing.
Ich habe einfach einen Premium aus dem Bestand bestellt (also mich durchgeklickt) und in einem Bestellschritt wurde mir dann "Zubehör" angeboten, dort habe ich dann die AHK ausgewählt und mir wurde die Leasingrate angezeigt.
-
Stimmt, 1485€ inkl. Montage (und Fußmatten)