Das habe ich doch direkt mal gemacht:
1. Antwortoption vom ALD entfällt, da laut AHK-Einbauanleitung die Stoßstange ausgesägt werden muss.
Das habe ich doch direkt mal gemacht:
1. Antwortoption vom ALD entfällt, da laut AHK-Einbauanleitung die Stoßstange ausgesägt werden muss.
Das ist mal wieder von Smart und ALD völlig am europäischen/deutschen Markt vorbei geplant.
Bei anderen Fahrzeughersteller kann man ohne weiteres eine AHK mit leasen, ohne den hier geschrieben Einschränkungen von Seiten ALD.
Nö... es steht Dir doch frei ne neue montieren zu lassen. Dass das wirtschaftlich keinen Sinn macht steht auf nem anderen Blatt.
Bei anderen Fahrzeughersteller kann man ohne weiteres eine AHK mit leasen
Das gibt es durchaus auch bei anderen Herstellern.
Am besten, man nimmt nach Leasing Ende wieder einen #1 in der selben Farbe und tauscht Stoßstange und Anhängerkupplung an den neuen um
Oder kaufen.
Nie und nimmer
Deine Wahl
In einer FB-Gruppe hat wer davon berichtet, dass man ihm zur Auslieferung am Mittwoch sein Fahrzeug mit AHK in Aussicht gestellt hat.
Das war ich!
Morgen wird mein Premium übergeben, ohne AHK.
Wann die dann kommt ist unklar.
Ok. Dann passt es.
Ich habe nämlich gestern auch die Info bekommen, das es diesbezüglich keine Neuigkeiten gibt.
Ein letzter Kommentar von ALD übrigens per email:
ZitatOb sich dann in Zukunft ändert, kann man noch nicht fest sagen, aber es soll in Bezug auf die AHK passieren.