Premium?
Brabus!
Premium?
Brabus!
Grrr!
Aber jedenfalls funktioniert ACC bei deinem Setup, das habe ich verstanden. Für Reisen würde ich einen Kofferraum auf der AHK montieren wollen, um den kleinen Kofferraum zu ergänzen. Keine Option für dich?
Ne, der Peinlichkeit geb ich mich nicht hin. Haben neuerdings einen Enyak, den nehme ich und mein Frau bekommt ein E-Up oder Fiat 500e
Für Reisen würde ich einen Kofferraum auf der AHK montieren wollen, um den kleinen Kofferraum zu ergänzen.
Da werde ich das auch machen, sollte der Innenraum nicht reichen. Habe noch eine Thule Box für einen AHK- Fahrradträger in der Garage. Der Träger ist allerdings derzeit noch auf 4 Fahrräder ausgelegt. Muss ich mal zurückbauen auf zwo, damit der wieder händelbar ist.
Riesiges Teil! Ich kann mir noch noicht vorstellen, wie schwierig das zu kippen ist (Gewicht!), wenn man den Smartkofferraum öffnen will. Bei uns säße dann dort der Hund drin.
bohrst du dann ein paar Luftlöcher in die Box
Riesiges Teil! Ich kann mir noch noicht vorstellen, wie schwierig das zu kippen ist (Gewicht!), wenn man den Smartkofferraum öffnen will.
Das ist kein Problem! Durch die Größe ist es sogar einfacher (Hebelwirkung).
Bei uns säße dann dort der Hund drin.
Der Bügel des Fahrradträgers ist - glaube ich - immer im Weg?
bohrst du dann ein paar Luftlöcher in die Box
Oh, die sind drin! Die Box wird ja über U-Bügel befestigt. Zwar gibt es Gummistopfen, aber die kann man ja entfernen. Trotzdem würde ich ein Lüftungsgitter einsetzen.
Nein! der Hund säße nicht in der Box! Im Kofferraum!!
Nein! der Hund säße nicht in der Box! Im Kofferraum!!
Warum willst du dann den Hund über die Heckklappe rauslassen?
Seitentür und dann Lehne umklappen ist doch viel entspannter.
Riesiges Teil! Ich kann mir noch noicht vorstellen, wie schwierig das zu kippen ist (Gewicht!), wenn man den Smartkofferraum öffnen will. Bei uns säße dann dort der Hund drin.
Na ja, das Gewicht ist ja durch die Stützlast von 75 kg definiert - sollte nicht viel schwerer sein, wie mit 4 Fahrrädern, nur mit einem etwas kürzeren Hebel, da die Fahrräder vermutlich höher aufbauen.