Und beim ALD-Leasing zahle ich für die AHK über 4 Jahre in Summe diese 1600€ komplett als Aufpreis,
Korrekt. Für die Winterräder aber auch.
Auch der Aufpreis für den Brabus ggü. dem Pulse entspricht in der Summe den höheren Leasingraten.
Und beim ALD-Leasing zahle ich für die AHK über 4 Jahre in Summe diese 1600€ komplett als Aufpreis,
Korrekt. Für die Winterräder aber auch.
Auch der Aufpreis für den Brabus ggü. dem Pulse entspricht in der Summe den höheren Leasingraten.
Bei meinen geleasten Verbrennern habe ich über 3 oder 4 Jahre i.d.R. nur ca. 50% des Kaufpreises der AHK über die Leasingraten löhnen müssen
Dann liefen die wohl nicht über ALD, denn bei ALD war das bisher bei allen Angeboten so welche ich gesehen habe - auch bei Verbrennern und auch bei zusätzlichen Radsätzen.
Und bei mir ist die Anhängerleitung ums Ar***lecken zu kurz und muss mit einer Spiralkabel-Verlängerung arbeiten.
Das Thema AHK ist hier echt von vorgestern. Gut das ich das nicht oft brauche
Das Thema AHK ist hier echt von vorgestern.
Da stimme ich vollumfänglich zu. Für einen Wagen in dem Preissegment und dem Anspruch und dem Aufpreis für eine AHK gibt es deutlich bessere und elegantere Lösungen auf dem Markt. Leider hatte Smart die nicht im Lastenheft stehen.
immerhin hat mich die AHK mit E-Satz nur knapp 500€ gekostet und ich hab sie selbst eingebaut. Die Kosten ab Werk sind da ein absolute Frechheit
Dann liefen die wohl nicht über ALD, denn bei ALD war das bisher bei allen Angeboten so welche ich gesehen habe - auch bei Verbrennern und auch bei zusätzlichen Radsätzen.
Bei Firmenfahrzeugen/Flottenkunde war der Leasinggeber ALD (3 Jahre je 35 tkm/a, LF 1, 50% ca wurden über Leasingrate in Summe gelöhnt), bei Privatleasing über die Banken der Hersteller ebenso ca 50% (4 Jahre je 15tkm/a)
RocketChris, wo hast du die AHK mit Elektrosatz gekauft?
RocketChris, wo hast du die AHK mit Elektrosatz gekauft?
Das ist die von Aukup mit dem Jaeger E-Satz
Leider hatte Smart die nicht im Lastenheft stehen.
Das Thema AHK bei Smart ist vollkommen typisch für asiatische Hersteller.
Bei Firmenfahrzeugen/Flottenkunde war der Leasinggeber ALD
Wir hatten schon Jaguar über ALD und aktuell neben dem #1 auch mehrere Kia EV6 und einen Opel Mokka E - das Thema Leasingrate für AHK und/oder Winterreifensatz war da identisch wie bei Smart.