ach schau an, sogar ein i:sy dabei - kenne ich in der Variante ohne motor
Smart #1 AHK - Anhängelast ungebremst - Anhängerkupplung Preis Daten Anhängekupplung Fakten
-
-
Das isy kenn ich auch, steht in meiner Garage ;).
-
Ich habe bis jetzt noch zugewartet mit der Montage der AHK. Die SW-Probleme haben mich davon abgehalten (möchte meine Frau nicht noch durch mögliche Fehlermeldungen irritieren)
Frage an die AHK-BesitzerInnen:
Sind die (meisten) Fehler sw-bedingt beseitigt?
-
Ich muss erst mal noch probieren, ob mit der AHK noch alles geht nachdem ich jetzt 1.3.0 drauf habe...
-
Beim mir ist alles ok, leider funktioniert aber weiterhin ACC nicht sobald ein Anhänger oder Fahrradträger angesteckt ist
-
Beim mir ist alles ok, leider funktioniert aber weiterhin ACC nicht sobald ein Anhänger oder Fahrradträger angesteckt ist
Ja das ist bei mir auch so
-
Bei uns gibt es die Überlegung dieses Jahr Camping-Urlaub in Italien (Venedig) zu machen. Sind von hier aus ca. 1200km. Was mich neben dem hohen Verbrauch abschreckt, ist das abkuppeln fürs laden.
Wenn ich immer von 20-80% lade, müsste ich grob alle 115km an die Ladestation. Dann jedes Mal Wohnwagen ab, den nachfolgenden Verkehr behindern, laden, Wohnwagen wieder dran. Das dann 10x und da dauert die Fahrt sicher 20h. Dazu kann keiner schlafen, weil man ja fast stündlich abkoppeln muss 🙁
Wohnwagen ist ein Eriba Oceandrive, der ist schon etwas windschnittiger.
-
Es gibt auch Ladesäulen zum Durchfahren, z. B. manche von Tesla. Man müsste sich die Bilder bei der Ladeplanung mit anschauen.
-
-
Ja, aber ob man sowas alle 100km findet? Das sollte eigentlich Standard sein, dass man durchfahren kann