Smart #1 AHK - Anhängelast ungebremst - Anhängerkupplung Preis Daten Anhängekupplung Fakten

  • Lese aktuell nur mit... Bin aber kurz vor der Bestellung eines Brabus (auch wenn dieses Forum eine gewisse Nervosität erzeugt - Software, Service... =O)

    Ich frage mich aber gerade, ob das nicht sogar sinnvoll ist, dass der Barbus-Modus deaktiviert ist. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass mein Fahrradträger mit zwei E-Bikes drauf die Brabus-Beschleunigung auf die Dauer wirklich mitmacht... :)


    Apropos AHK: Bisher ist es mir nicht gelungen herauszufinden, was die Original-AHK inkl. Einbau eigentlich aktuell kostet. Kann man die tatsächlich direkt mitbestellen. Auf der Smart-Seite ist das für mich (noch ohne Smart-ID) leider nicht zu erkennen.

  • Lese aktuell nur mit... Bin aber kurz vor der Bestellung eines Brabus (auch wenn dieses Forum eine gewisse Nervosität erzeugt - Software, Service... =O)

    Ich frage mich aber gerade, ob das nicht sogar sinnvoll ist, dass der Barbus-Modus deaktiviert ist. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass mein Fahrradträger mit zwei E-Bikes drauf die Brabus-Beschleunigung auf die Dauer wirklich mitmacht... :)


    Apropos AHK: Bisher ist es mir nicht gelungen herauszufinden, was die Original-AHK inkl. Einbau eigentlich aktuell kostet. Kann man die tatsächlich direkt mitbestellen. Auf der Smart-Seite ist das für mich (noch ohne Smart-ID) leider nicht zu erkennen.

    Ja, kannst du mittlerweile gleich mitbestellen und kostet 1.485,-€ Incl. Montage brutto …. Wenn du sie nicht gleich mitbestellst dann kostet sie bei Mercedes direkt ca. 40% mehr.

    Smart#1 Brabus Black/ Laser Red Metallic , AHK

    Auslieferung 24.08.23

    28.11.23 OTA 1.3.0

    Wallbox Senec 11kw solaroptimiert

    9 kWp PV Anlage und Speicher von Senec 10 Kw

  • Also ein smart Account ist schnell angelegt und kostenlos ;)

    Aber ich sehe AKTUELL nicht das man die AHK noch buchen kann, nur Winterräder... :/

    egal ob Leasing oder Kauf, oder habe ich was übersehen ?

    #1 PRO+

    Bestellt: 4.7.2023

    Wunschlieferdatum: 15.8.2023

    Lieferdatum: 29.08.2023

  • Bei mir hatten sie bei meinem Servicepartner was von 1800 -1900€ gesagt. Hatte denen aber auch nochmal die Preise gezeigt von Smart und dass da die Fußmatten bei wären. Bin mal gespannt wann die Rechnung kommt und was da dann drauf steht. Auf die Fußmatten habe ich dankend verzichtet, die sollten mir nur einen guten Preis machen!😉 die von Kunzmann kosten nur knapp die Hälfte. Und die hab ich schon!

  • ja, ist komisch, im Konfigurator kann man aktuell kein Zubehör auswählen (AHK)

    vor 2 Wochen ging das noch! :(


    "Wir arbeiten aktuell an neuen Produkten, die bald online verfügbar sein werden. In der Zwischenzeit kannst du die Zubehöroptionen mit einem smart Vertriebspartner in deiner Nähe besprechen."

    Smart #1 Premium mit AHK

    Privatleasing

    bestellt 20.09./storniert 02.10.

    neu bestellt 06.10./Übergabe 20.11.23