Preisbindung ist in Deutschland für solche Güter nicht zulässig -> Händler erzählt Blödsinn !
Smart #1 AHK - Anhängelast ungebremst - Anhängerkupplung Preis Daten Anhängekupplung Fakten
-
-
Bei uns sagt der Händler der Preis ist von Smart auf 1485,00 EUR Festgelegt und da dürfen Sie auch keinen Aufschlag oder sonstiges nehmen. Nur die Verfügbarkeit der Teile ist anscheinend noch nicht so gut und daher müssen wir einen Termin nach der Auslieferung für den Einbau machen.
Danke für die Info.
Welcher Händler ist das? Ansprechpartner dort?
-
Ich spüre schon, nach den Fussmatten ("dürfen wir nicht gratis mitgeben..."), der nächste "secret-Deal"...
-
Gestern telefoniert, meine soll zur Auslieferung Mitte Juni eingebaut sein zu 1485 Euro
-
Nachdem was man bisher gehört hat gibt es doch gar keine werksseitige Nachrüstung sondern der Einbau soll immer beim Händler erfolgen wie bei vielen anderen Asiaten auch.
Somit ist die Aussage für mich nicht schlüssig.Es kann gut sein, dass die Nachrüstung irgendwo in Belgien bei einem Dienstleister abgewickelt wird. Dann wäre die Aussage des Händler schon nachvollziehbar.
-
sowie dort (früher) glashubdächer und nebelschlussleuchten reingesägt wurden bei den importen...
-
So Angebot von Kunzmann ist da und entspricht dem Preis der Webseite. Somit bekommen sie den Zuschlag für die AHK. Und ich vermute mal dass der andere Schaden nicht bis Mittwoch behoben ist somit kann ich das Fahrzeug zu Kunzmann transportieren lassen.
-
Dort bist Du in guten Händen.
-
Ich habe heute einen Termin am 05.06 von MB in Krefeld für den Einbau der AHK am 05.06. erhalten. Man möchte den Wagen max. 3 Tage behalten , da da anscheinend der erste Einbau sein wird. Mir ist das egal, da ich in dear Zeit eine Ersatzfahrzeug erhalte. Wenn es klappt werde ich mich freuen, da werde ich meine Fahrräder mit in Urlaub ab dem 11.06. nehmen können.
-
Fein, dann fleißig berichten wie es in den Tagen abläuft.
Dashcam am Heck auf 72-Std.-Modus, nette Zeitraffer-Doku für hier dann