„Spotify Datenschutzhinweise“ und „Wetter Datenschutzhinweise“

  • Hallo Leute!


    Seit einigen Tagen verlangt mein Smart #3 immer wieder mein „Akzeptieren“ bei „Datenschutzhinweisen“, bevor die gewünschte Software macht, was sie soll.


    Das betrifft „Spotify Datenschutzhinweise“ und „Wetter Datenschutzhinweise“.


    Klar, dass ich diese Hinweise akzeptiere,

    aber bei der nächsten Fahrt geht das ganze wieder von vorne los.



    Weiß jemand, was zu tun ist, damit diese Hinweise nicht jedes Mal meine Zustimmung einfordert?


    Ich sage schon mal Entschuldigung für diese vielleicht blöde Frage (bin Anfänger)

    und auch Danke für Eure Hilfe.

  • Dann prüft mal, ob ihr im Fahrzeug noch angemeldet seid. Oben rechts auf das Männchen klicken. Das hört sich sehr danach an, dass ihr abgemeldet worden seid

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Fellix (u.a. / "Anfänger") kleiner Tipp,


    für die bislang (vielen) kleinen, verstreuten Fragen in div. neuen threads - im Prinzip längstens im Forum hier+da verortet ;) - gibt es bereits diesen recht passenden thread!


  • Fellix (u.a. / "Anfänger") kleiner Tipp,


    für die bislang (vielen) kleinen, verstreuten Fragen in div. neuen threads - im Prinzip längstens im Forum hier+da verortet ;) - gibt es bereits diesen recht passenden thread!


    Das verstehe ich nicht, Clever.

    Ich hatte im Forum gesucht und nichts dazu gefunden.
    Wo sollte ich denn sonst meine Frage platzieren.

    Welchen passenden thread meinst du?

  • dieser weiße Kasten ist ein link zu einem thread, wo man gemäß dessen Titel:


    "Kurze Frage, kurze Antwort" passend versorgt wird.


    Fellix und darüber hinaus muss man bei der SUCHE-Funktion auch mal etwas "kreativer" sein - dann findet sich allein unter dem Begriff "Datenschutz" im Titel so einiges an threads!...


    Suchergebnisse - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - Forum


    ...da kann man auch einfach mal seine vermeintlich so individuell/neue Frage ergänzend dranhängen.


    Das hat sogleich auch den Vorteil einen etablierten threads zu nutze + eine größere Reichweite/Aufmerksamkeit/Hilfe zu generieren!