Vielleicht könnte es die neuen Käufer auch verunsichern, weil damit zugegeben wird, dass die Schilderkennung nicht richtig funktioniert.
#3 Modelljahr 2025
-
-
Bin mal gespannt auf die Lenkrad Fernbedienung, da soll sich ja auf einer Taste Favoriten abspeichern lassen.
Sowas hätte ich auch gerne, da würde ich gerne die Rekuperation Stufen einstellen können.
-
Hallo,
ich denke auch das kann nur an der Software liegen! Selbst meinr 7,5 Jahre alter Peugeot 3008 hatte eine Trefferqute von 95% und das mit Kameras die einen grauenhafte Auflösung hatten.
Viele Grüße
Fred
-
Schon wieder so ein Ding, hat sowas ein 3er Besteller schon erhalten? Eigentlich gehört das in den 1er Bereich. Macht nur Durcheinander. Könnte ja sein, dass der 3er die Kameras schon hat (wenn auch nur 1 Schlüssel…)
-
....und das mit Kameras die einen grauenhafte Auflösung hatten....
Das war halt noch EMP-resistente Röhrentechnik!
-
https://de.motor1.com/news/732772/neuer-audi-q3-2025-erlkonig/amp/
irgendwo hab ich den neuen Audi Q3 schon mal gesehen.....
-
Ja, im anderen Forum
-
Bin mal gespannt auf die Lenkrad Fernbedienung, da soll sich ja auf einer Taste Favoriten abspeichern lassen.
Sowas hätte ich auch gerne, da würde ich gerne die Rekuperation Stufen einstellen können.
Von wo hast du die Info ? ... also die Chinesischen Smarts haben schon vor ca. 8-9 Monaten ein Update bekommen in dem Sie durch den Button der bei uns MUTE ist (In china WeChat) verschiedene Shortcuts einstellen können auch Fahr Modi was mir persönlich am Liebsten wäre.
-
Komischer Weise ist das für die Fahrzeuge vom Modelljahr 2025 angekündigt - theoretisch sollte es kein Problem sein das auch im Bestand auszurollen.
-
Komischer Weise ist das für die Fahrzeuge vom Modelljahr 2025 angekündigt - theoretisch sollte es kein Problem sein das auch im Bestand auszurollen.
Vielleicht schließt das eine das andere ja nicht aus. Serie in MJ25 und wir bekommen es als Update....man darf ja noch träumen