#3 Modelljahr 2025

  • Im #1-Forum finden Sie einige Informationen zum Modelljahr 2025 für den #1.

    Ist etwas über das Modelljahr 2025 für den #3 bekannt?


    Oder ist es noch nicht bereit für ein neues Modelljahr?

  • Ich sags mal so: üblicher Weise ist bei den meisten Herstellern der Modelljahreswechsel im Spätsommer/Herbst (in D oft mit den Werksferien einhergehend) - bei Smart/Geely gibt es da keine Erfahrungswerte.


    Das nutzt einem letztlich wahrscheinlich eh nichts denn man kann ja nur bestellen was schon produziert wurde. Inwieweit die da dann frühzeitig was auf der Website ausweisen steht auch in den Sternen da Smart Europe halt nunmal ein total beschissen organiserter Laden ist.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    Einmal editiert, zuletzt von Andimp3 ()

  • Das haben wir zur Bestellung unserem #1 Pro+ bekommen

    Liebe Kundin, lieber Kunde,

    Vielen Dank für das Vertrauen in unsere Marke und die damit eingehende Bestellung Deines Wunschfahrzeuges.

    Wir informieren dich hiermit über den Modelljahreswechsel deiner Bestellung.

    Durch den Modelljahreswechsel profitierst Du, gegenüber der bestellten bisherigen Line, von technischen Neuerungen.

    Hierzu zählen unter Anderem:

    ·         Zwei physische Schlüssel

    • neue Kameratechnik mit deutlich höherer Verkehrszeichenerkennungsquote

    Die Fahrzeuge werden im September an unsere Partner vor Ort geliefert und zur Übergabe an Dich vorbereitet.

    Wir sind uns sicher, dass wir Dir hierdurch ein noch hochwertigeres Fahrzeug liefern, Du die neuen Funktionen genießen wirst und Du somit weiterhin, mit voller Vorfreude, auf Dein Fahrzeug gespannt sein kannst.

  • #1 oder #3 ist doch völlig egal,

    bisher ist die Lösung ungenügend und Smart muss nachbessern.

    Dabei ist es völlig egal ob die es mit Soft-oder Hardware machen.


    Jetzt haben sie angeblich die Lösung gefunden und sind in der Pflicht nachzubessern.

    Mal sehen, ob es freiwillig geht oder ob nachgeholfen werden muss.

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.5

  • Schon schade dass Smart es so ausschauen lässt, als würde sie HW die Situation verbessern. Die Erkennungsquote ist meistens nicht das Problem (z.b. Auffahrten auf nicht begrenzte AB) sondern ein lang bekanntes SW Problem. Aber die neuen Käufer mögen das wohl nicht wissen!