12V Kühlbox für den smart #1

  • Wir nehmen gerne das ein oder andere Lebensmittel mit auf Reisen und noch viel lieber aus einem Urlaub lokale Lebensmittel mit nach Hause, die gekühlt werden müssen.

    Habt ihr Kühlbox-Empfehlungen für den 12V-Anschluss im Kofferraum. Natürlich wäre es gut, wenn der wenige Platz im Kofferraum des smart #1 optimal ausgenutzt werden könnte - nebst Gepäck.

    Anbei den Auszug aus der smart-Anleitung für den 12V-Anschluss im Kofferraum als Referenz.

    pasted-from-clipboard.png


    Über eure Erfahrungen und Meinungen würde ich mich freuen!

  • Hallo Clever,

    mit sowas scherzt man nicht. :(


    Ja ich nehme in den Urlaub immer eine thermo-elektrische Kühlbox mit da wir immer Ferienhäuser oder Ferienwohnungen haben, und das nötigste an Lebensmitteln die gekühlt werden müssen mitnehmen, und auch Medikamente die meine Frau nehmen muss, die gekühlt werden müssen. Wir legen auch noch 3 große Kühlakkus mit rein. Vorteil der Box sie kann man auch auf 230 V betreiben, Anschlußkabel dafür ist auch dabei.

    Die ist von Campingaz siehe den Link vom großen Fluß

    https://www.amazon.de/Campingaz-Thermoelektrische-K%C3%BChlbox-Powe...


    Besser wäre eine Kompressorkühlbox die sind uns aber zu sperrig und zu teuer um sie ein-/zweimal im Jahr zu nutzen


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Sie ist leider bei dem Ladeboden in oberer Stellung zu hoch für die Kofferraumabdeckung.

    Wir packen sie entweder hinter die Rücksitze, oder wenn diese umgekippt sind direkt hinter die Kofferraumabdeckung und sichern sie mit einen Spanngurt an der Sitzbankarretierung.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc