Smart Kundenbefragungsmail

  • Guten Morgen,

    ich finde einige Fragen sehr "interessant", wie häufig nutzen Sie den Front- / Heckaufprall Assistenten", wie häufig die Lautsprecher.

    Alleine die Fragestellungen sind für mich speziell. Mal Abwarten ob ein Anruf kommt.

    Hast du dich für die 90 Min. Befragung angemeldet? ich finde es auf jedenfall für diejenige die Richtige Probleme haben auf jedenfall super dass die sich " auskotzen" können

    Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

    Wohnhaft in Marzipanien

  • Hast du dich für die 90 Min. Befragung angemeldet? ich finde es auf jedenfall für diejenige die Richtige Probleme haben auf jedenfall super dass die sich " auskotzen" können

    Ich möchte ja, dass es besser wird. Und wenn es mehr ist als „wir hören zu“ ist es gut investierte Zeit.

    Habe früher viel mit neuen Produkten zu tun gehabt und weiss wie man Fehler meldet. BTW immer noch oft Beta Software am laufenn.

    Wenn ich jetzt eine entsprechende Fehlermeldung an Smart schicke, kommt zu oft eine Frage zurück, wo ich nur Fragen kann: habt ihr meine Mail gelesen?

    Als Einleitung gebe ich FIN/Softwarestand, relevante Geräte z. B. welches Telefon mit welcher Software oder Postion (z. B. GPS, Streckeninfo, Kartenausschnitt) und Beschreibung des Fehlers an. Und genau das wird abgefragt.

    Motiviert nicht grade. Speziell wenn es Fehler sind, die andere (ältere Fahrzeuge) beherrschen oder die Frage auftaucht, wie hat es das durch die Abnahmefahrten in der Entwicklung geschafft.