Hat jemand von euch schon die Kundenbefragung mitgemacht? Ich hatte gestern eine EMail von Smart über alle mögliche Themen, Multiple Choice Fragen von 1 bis 5 und unter alle Teilnehmer gibt es 5 *100€ Ladegutscheine und im Anschluß konnte Man zustimmen für eine Kontakt Aufnahme und eine Telefonische Befragung von ca. 90Min. Wer hat noch teilgenommen ?
Smart Kundenbefragungsmail
-
-
Wurde doch von mir bereits in einem anderen Thead darüber geschrieben, und auch von einigen hierzu geantwortet.
ab #32
Aber du winnipuh71 hast recht, das es in einer extra Rubrik übersichtlicher ist darüber zu berichten.
-
Ich habe die gestern ausgefüllt, leider gibt es wenig Möglichkeit der textlichen Kritik um etwas konkreter werden zu können. es ist meist ein Auswahl von Werten 1-5 aber hilft Smart hoffentlich. Je mehr mitmachen, desto besser. Ich habe dafür ca. 15min benötigt, aber auf das optionale Extragespräch verzichtet.
-
Hallo,
wo finde ich denn diese Umfrage? Würde meine Erfahrungen auch gern bekannt machen für Smart.
Viele Grüße
Fred
-
Hat jemand von euch schon die Kundenbefragung mitgemacht? ...zustimmen für eine Kontakt Aufnahme und eine Telefonische Befragung von ca. 90Min...
Bist Di Dir da sicher, dass diese telefonische Befragung 1,5 STUNDEN dauern soll
-
Ob man sich damit das eigene Durchforsten der verschiedenen Smartforen ersparen will.😉
-
Hallo,
wo finde ich denn diese Umfrage? Würde meine Erfahrungen auch gern bekannt machen für Smart.
Viele Grüße
Fred
Servus Fred,
Das ist der Link aus der E-Mail:
Laut dem email wurde es an alle Käufer versendet:
**Durch das Klicken auf „Umfrage sarten“ wirst Du zu der Umfrage weitergeleitet. Nach der Umfrage haben exklusiv alle Käufer eines smart #1 Modells die Möglichkeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und die Gewinnspielbedingungen der „PsymaGroup AG“, welche sowohl die Umfrage als auch das Gewinnspiel durchführt.
Die 90 Minuten sind am Ende der Umfrage bei der Option zu diesem Interview genannt.
-
Ob man sich damit das eigene Durchforsten der verschiedenen Smartforen ersparen will.😉
Mag sein, ist aber durch Beauftragung eines Marktforschungsunternehmen teuer erkauft...
Habe diese Umfrage schon vor einigen Wochen in Papierform per Brief erhalten (inkl. Rückumschlag), direkt von Smart. War mir letztlich zeitig zu aufwendig, zudem noch ohne "Anreiz" eines angemessenen Gutscheins.
Die nun ausgelobte "Verlosung" ist nach meiner bescheidenen Meinung nur lächerlich.
-
Eigentlich müsste die Ja die Informationen über die Unzufriedenheit der Kunden anhand der Tickets sehr gut analysieren können.
Wenn sie dann bei den Tickets sinnvolle Antworten anstelle von dummen KI Antworten und Nachfragen geben würden wäre der halbe Mist schon geführt.
Vermutlich wird im Management Seminar welches die oberen Smarties besucht haben gelehrt man solle sich aussenstehende Dritte zur Hilfe nehmen damit die an der Umfrage auch was verdienen.
Ob die Qualität und die Zufriedenheit da ist interessiert offensichtlich kein Schwein und ganz sicher keiner im Managament. Könnte ja sein das da der Wind im Laufe des Jahres dreht.
-
Guten Morgen,
ich finde einige Fragen sehr "interessant", wie häufig nutzen Sie den Front- / Heckaufprall Assistenten", wie häufig die Lautsprecher.
Alleine die Fragestellungen sind für mich speziell. Mal Abwarten ob ein Anruf kommt.