Hat schon jemand das Original V2L Kabel bestellt und ev. sogar schon erhalten?
Kennt jemand die Teilenummer?
Vielen Dank für Hilfe.
LG PC
Hat schon jemand das Original V2L Kabel bestellt und ev. sogar schon erhalten?
Kennt jemand die Teilenummer?
Vielen Dank für Hilfe.
LG PC
Nichts gegen dich persönlich, aber warum schon wieder ein neues Thema aufmachen, wenn doch schon seit Tagen darüber diskutiert wird? Einfach die Suche Funktion bemühen, oder einfach bei deinem Händler nachfragen
Ich habe in Suche nichts gefunden.
Herzlichen Dank für Deinen wertvollen Hinweis.
Ich empfinde es als wenig hilfreich aufzuzeigen, dass es bereits 135 Beiträge zu v2l gibt, zumal diese sich auf einige wenige aber dafür lange unübersichtliche Threads aufteilen. Und über die Qualität sagt das auch genau nichts aus.
Ich habe mir jedoch die Mühe gemacht, habe mich durch diverse Beiträge gewühlt und bin fündig geworden. Die Info teile ich gerne hier:
Falls der Post aus irgendeinem Grund verschwindet:
"Smart Teilenummer: QAP6608135735
Preis lt. meinen Infos: 356,00 Euro inkl. MwSt."
Lieber RealTom,
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Vielleicht hätte ich es auch selbst finden können.
Sorry für den Wirbel.
Wie Du richtig sagst, war es unübersichtlich, sich durch diverse Bastellösungen durchzuwühlen.
Nochmals danke.
LG PC
Ich gebe es auf min. 40% der Beiträge die eröffnet werden, sind schon zigfach diskutiert worden. Es bringt nichts, wenn immer wieder neue Threads aufgemacht werden und die Leute sich dann wundern, dass über die Suche Funktion kaum noch etwas gefunden wird. Und das hat nichts damit zu tun ob man helfen möchte oder nicht. Klar ist es einfacher immer wieder neu zu fragen, bevor man selber sucht wie zb. RealTom es ja gemacht hat. Schönes Wochenende
Sic!
Alles anzeigenIch empfinde es als wenig hilfreich aufzuzeigen, dass es bereits 135 Beiträge zu v2l gibt, zumal diese sich auf einige wenige aber dafür lange unübersichtliche Threads aufteilen. Und über die Qualität sagt das auch genau nichts aus.
Ich habe mir jedoch die Mühe gemacht, habe mich durch diverse Beiträge gewühlt und bin fündig geworden. Die Info teile ich gerne hier:
BeitragRE: Smart #1 V2L Vehicle-to-load Bidirektionales Laden: ohne Gewähr, auf eigene Gefahr ⚠️Gute Neuigkeiten!
Vehicle to load (V2L) Adapter kann ab sofort bestellt werden:
Smart Teilenummer: QAP6608135735
Preis lt. meinen Infos: 356,00 Euro inkl. MwSt.
Leistungsdaten - also wieviel Watt man entnehmen kann, habe ich leider noch nicht.
Werde ich aber natürlich hier schreiben, sobald mir diese vorliegen.
Falls der Post aus irgendeinem Grund verschwindet:
"Smart Teilenummer: QAP6608135735
Preis lt. meinen Infos: 356,00 Euro inkl. MwSt."
Gerne - ich hab ja selbst nach der Info gesucht