V2L Original Kabel

  • Hat schon jemand das Original V2L Kabel bestellt und ev. sogar schon erhalten?

    Kennt jemand die Teilenummer?


    Vielen Dank für Hilfe.


    LG PC

    Smart #3 BRABUS seit März 2024

    1.4 seit 12.06.2024

  • Ich empfinde es als wenig hilfreich aufzuzeigen, dass es bereits 135 Beiträge zu v2l gibt, zumal diese sich auf einige wenige aber dafür lange unübersichtliche Threads aufteilen. Und über die Qualität sagt das auch genau nichts aus.


    Ich habe mir jedoch die Mühe gemacht, habe mich durch diverse Beiträge gewühlt und bin fündig geworden. Die Info teile ich gerne hier:



    Falls der Post aus irgendeinem Grund verschwindet:


    "Smart Teilenummer: QAP6608135735

    Preis lt. meinen Infos: 356,00 Euro inkl. MwSt."

  • Lieber RealTom,


    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Vielleicht hätte ich es auch selbst finden können.

    Sorry für den Wirbel.


    Wie Du richtig sagst, war es unübersichtlich, sich durch diverse Bastellösungen durchzuwühlen.


    Nochmals danke. :thumbup:


    LG PC

    Smart #3 BRABUS seit März 2024

    1.4 seit 12.06.2024

  • Ich gebe es auf || min. 40% der Beiträge die eröffnet werden, sind schon zigfach diskutiert worden. Es bringt nichts, wenn immer wieder neue Threads aufgemacht werden und die Leute sich dann wundern, dass über die Suche Funktion kaum noch etwas gefunden wird. Und das hat nichts damit zu tun ob man helfen möchte oder nicht. Klar ist es einfacher immer wieder neu zu fragen, bevor man selber sucht wie zb. RealTom es ja gemacht hat. Schönes Wochenende :thumbup:


  • Danke :-)😊