Update 1.4

  • Freundlicherweise hat bei mir die Android App das verfügbare Update angezeigt. Das Auto hat dann nochmal knapp 10min gebraucht um es anzuzeigen und dann downzuloaden.

    Gesamtdauer ca 1h für alles.

    Ansonsten wurde bereits alles geschrieben:

    - Geschwindigkeitswarnung bimmelt weiterhin bei jedem Start, keine neuen Shortcuts

    - Equalizer Einstellung Gesang und Verstärkt gab's vorher auch schon, warum steht das in den Release Notes?

    - Gpard ist cooler als ein Fuchs

    - Matrix LED Verbesserungen mangels Dunkelheit noch nicht getestet.


    Hajo :|

    #3 Premium in cyber silber / innen braun vom Autohaus Kunzmann Aschaffenburg. PV Überschuss über go-e Gemini v4 und evcc.

    Einmal editiert, zuletzt von mycouch ()

  • Unser hat auch das Update bekommen, eigentlich kaum Verbesserung.


    Ich hatte gehofft, dass der Wagen in P schaltet, sobald man die Fahrertür öffnet. Macht er auch, aber erst nachdem man mit dem Fuß von der Bremse geht. In der Garage schon doof. Das geht bei unserem BYD Dolphin und vor allem bei den Teslas viel besser! Man ist eben gewohnt anzuhalten und auszusteigen, keinen Knopf mehr drücken…


    Weiterhin hatte ich gehofft, den Geschwindigkeitspiepser könnte man zu den Schnellwahltaste hinzufügen. Leider auch nicht:-(


    Hoffen wir auf das nächste Update

    Aktuelle E-Autos: Tesla Model Y Performance 2022, Tesla Model Y Standard Range 2023, BYD Dolphin Comfort 2024, Smart #3 Premium Electron Blue Matt 2024

    Ehem. E-Autos: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

  • Oh nein, mir wurde es jetzt auch angeboten. Offenbar genau wie bei smartobias ohne dass mir vorher die 1.3.2 angeboten wurde.


    Zum Verständnis: das Gebimmel aufgrund Geschwindigkeitsüberschreitung lässt sich abschalten, aber man muss es bei jeder Fahrt tun, richtig?


    Irgendwann muss ich ja mal updaten, aber die Abschaltmöglichkeit muss wenigstens gegeben sein.

    #3 BRABUS | Laser Red Metallic + Eclipse Black

    iOS und CarPlay-Nutzer, Wenigfahrer, Smarthome-Enthusiast