Update 1.4

  • Ich denke, man sollte die Rolle dieses Forums nicht überbewerten. Ob sich der Hersteller wirklich durch alle Posts durchwühlen wird, bleibt eine Sache des Glaubens. Aber das Forum ist gut, einfach um zu sehen, wie es anderen Smart-Fahrern bei bestimmten Themen ergeht. Man muss ja nicht mit jedem Kommentar übereinstimmen. Außerdem, der Weg zum nächsten Händler ist weit und meine Zeit wertvoll. Auch wenn der sehr nett ist, so verkauft er in erster Linie Fahrzeuge der Marke Mercedes. Und die haben i.d.R. keine bzw. kaum Probleme mit der Software (meine Erfahrung) und bringen die höhere Marge. Die Anzahl der Smart Service-Mitarbeiter ist vermutlich zudem recht begrenzt. Wir sollten realistisch bleiben.

  • Ich denke, man sollte die Rolle dieses Forums nicht überbewerten. Ob sich der Hersteller wirklich durch alle ....

    eben, von jedem forum letztlich - das würde ich auf keines einschränken oder absolut eines hochhalten.


    sicherlich, es gab oder gibt auch mal sog. Hersteller-Blogs, so dass diese unmittelbar von denen selbst betrieben und zu 100% dort einfließen+präsent sind.

    aber um der auswertung im weiteren weiß man dennoch nicht allzu viel mehr ;)

  • Deine Einstellung gegenüber anderen Personen die nicht der gleichen Meiniung

    Das hat rein gar nichts mit Meinungen zu tun sondern mit dem Gehabe welches dieser Mensch so zum Besten gibt.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    Einmal editiert, zuletzt von Andimp3 ()

  • Das hat rein gar nichts mit Meinungen zu tun sondern mit dem Gehabe welches dieser Mensch so zum Besten gibt.

    So sind die Eindrücke verschieden, da ich Ihn ja auch schon persönlich kennengelernt habe in Herten.

    Und auch in seinem Forum unterwegs bin.

    So ist das Leben, es kann nicht Jeder mit Jedem " Best Body" sein, und Eindrücke sind auch oft nicht identisch. ;)


    Jetzt ist aber gut zu diesem Thema.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Die neue Rekuperationsstufe ist schon mal ein richtiger Schritt in Richtung "Segeln" bzw. Ausrollen lassen. Werde dies noch weiter testen aber damit kann ich derzeit gut leben.
    Endlich keine starken Nickbewegungen mehr beim unruhigen Stromfuß.

    Rest ist glaube ich schon überall gesagt worden. Warten wir mal auf den Herbst. Da kommt sicher noch was in diesem Jahr.

    Smart #3 Brabus - Atom Grey Matte - Radiant Red - AHK,

    bestellt 07.03.2024, Bestellbestätigung 15.04.2024, Zulassung 06.06., Übergabe 24.06.

    go-e flex 11kW v4 , OTA 1.4.1

  • Heute funktionierte die VZE ganz merkwürdig.

    Erst 50 km Schild, dann 70 km Schild wird beides richtig erkannt.

    Dann ein Aufhebungsschild ohne Zahl. Zeigt er als 50 KM an und ca. 100 Meter weiter 100 km wie es richtig wäre.


    Hatte es am Freitag allerdings alles richtig angezeigt.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc