Dann hilft eigentlich nur noch der Weg zum 😀…
Geräusche aus dem Armaturenbrett
-
-
Leider ja. Dachte, dass vielleicht jemand das Problem kennt. Dann könnte ich denen schon mal einen Tipp geben
-
Jetzt mal ernst,
da kommt ja nicht plötzlich was rein, was da nicht hingehört.
War der Wagen in der Werkstatt, so dass der "Klempner" etwas vergessen hat?
Ansonsten hilft nur nochmals in allen Ablagen suchen.
Da fällt mir noch etwas ein.
Öffne mal die "Motorhaube" und sieh mal in der Ablage nach, wo die Scheibenwischerarme beginnen.
Möglicherweise kullert dort eine Nuss, Kastanie, Kirschkern oder was auch immer hin und her.
-
Ich habe jetzt alles rausgeräumt was im Auto ist. Oben bei den Wischern lag nichts. Jetzt fahre ich dann in die Arbeit und dann schaue ich mal. Ansonsten bleibt wohl nur der Gang zu Smart. Das Problem kam während der Fahrt. Vielleicht ist auch was abgebrochen. Halterung oder so.
-
Mein #1 macht seit gestern bei jeder Kurve ein Geräusch als würde im Armaturenbrett
Andere dachten auch schon es wäre das Armaturenbrett, tatsächlich war es dann die Brille (oder etwas anderes) im Brillenfach.
Tante Edit sagt: upps - der Hinweis war ja schon da.
-
So jetzt war Ruhe. Könnte aber auch daran liegen dass ich 3 mal beherzt aufs Armaturenbrett gebaut habe. Sehr seltsam alles. Ich beobachte weiter. Hab ja noch über ein Jahr Garantie. Danke für die Hinweise.
-
Hab ja noch über ein Jahr Garantie
Du weißt schon, dass die Garantie für den Smart 3 Jahre gilt?
-
Es knackt auch gerne, wenn das Handyfach offen ist
-
Du weißt schon, dass die Garantie für den Smart 3 Jahre gilt?
Aber erst wenn die 1. Inspektion bei nem Smart-Partner gemacht wurde... lässt man die bei zB ATU machen oder gar nicht (ok macht keinen Sinn da kostenfrei - aber wäre ja möglich) dann bleibt es bei 2 Jahren
-
Danke für die Infos. Stimmt die erste ist ja sowieso kostenlos. Würde nie zu ATU gehen