Treffen bei EnBW City am 31. August 2024

  • bei diesem Treffen werden ja auch einige Smart Vertreter wie z.B. Wolfgang Ufer erwartet.


    Falls jemand von hier, der auch im Nachbar Forum aktiv ist (gibt ja einige), da hin fährt,

    könnte man doch eine Liste mit Bugs, nicht umgesetzten Ankündigungen, und Wünschen erstellen und dem Herrn Ufer in die Hand drücken.

    Oder ist so etwas schon nebenan in Planung ?


    Beim Erstellen einer solchen Liste werden doch bestimmt gerne viele mithelfen.


    Also, freiwillige vor 🙋‍♂️

    Bestellt am 30.05.2024:

    #3 Premium in Meta Black Metallic / Vibrant Brown

    Wunschliefertermin: 10.12.2024

    Frühester Liefertermin: 01.12.2024

    Seit 11.09.2024 steht er schon bei Smart (mit einem ca. 7cm langen Knick in der Beifahrertür ;( )

  • Ich bin da vor Ort und hab beim letzten Treffen in Herten schon mit Herrn Ufer länger gesprochen... und das werde ich wieder machen.

    Fahrzeug: Smart #1 Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter mit AHK / v1.5.0

    Wallbox: openWB series2 standard+ 22 KW / PV-Anlage 21,17 kWp mit Überschussladen

    Einmal editiert, zuletzt von BlueCity ()

  • Ob es was gebracht hat, kann ich nicht sagen...
    Hatte damals einige Punkte angesprochen, wie Assistenzsysteme bei AHK, Segelmous bei Rekuperation... uvm.

    Fahrzeug: Smart #1 Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter mit AHK / v1.5.0

    Wallbox: openWB series2 standard+ 22 KW / PV-Anlage 21,17 kWp mit Überschussladen

  • Cool, steter Tropfen höhlt den Ufer, ähh Stein.


    Und würdest du das in Papierform dem Wolfgang mit Verweis auf „unser“ Forum übergeben ?

    Bestellt am 30.05.2024:

    #3 Premium in Meta Black Metallic / Vibrant Brown

    Wunschliefertermin: 10.12.2024

    Frühester Liefertermin: 01.12.2024

    Seit 11.09.2024 steht er schon bei Smart (mit einem ca. 7cm langen Knick in der Beifahrertür ;( )

  • Genau, eine Seite (DIN A0 😂)


    Aber klar, stichpunktartig würde ja reichen. Mit QR Code zum Forum.

    Bestellt am 30.05.2024:

    #3 Premium in Meta Black Metallic / Vibrant Brown

    Wunschliefertermin: 10.12.2024

    Frühester Liefertermin: 01.12.2024

    Seit 11.09.2024 steht er schon bei Smart (mit einem ca. 7cm langen Knick in der Beifahrertür ;( )