Verkaufe meine neue und unbenutzte Smart charge@street Ladekarte plus 1000 Euro Ladeguthaben Code.
Brauche sie nicht, da Wallbox vorhanden.
Beides zusammen für 800 Euro.
Abholung Nähe Flughafen München oder Versand.
Gruß
MrMalle25
Verkaufe meine neue und unbenutzte Smart charge@street Ladekarte plus 1000 Euro Ladeguthaben Code.
Gruß
MrMalle25
Für den Preis wird die wohl niemand nehmen da die Preise über charge@street in der Regel so viel teurer sind dass sich selbst Dein Preisnachlass von 20% nicht rechnet.
Jep, die meisten sind wohl für 500-600 Euro vertickt worden. Dann passt es auch wieder mit den Preisen.
Alles anzeigenVerkaufe meine neue und unbenutzte Smart charge@street Ladekarte plus 1000 Euro Ladeguthaben Code.
Gruß
MrMalle25
Ich biete die Ladekarte nochmal an, für 650 Euro.. mit dem 1000 Euro Guthaben.
Gruß
MrMalle25
Ich biete die Ladekarte nochmal an, für 650 Euro.. mit dem 1000 Euro Guthaben.
Gruß
MrMalle25
Hey - kann man das Guthaben auch mit einem anderen Wagen ausser einem Smart nutzen ?
Danke für Infos und schöne Grüße
Hallo. Ja das geht, außer Tesla soweit ich weiß..
Warum sollte es bei Tesla nicht gehen. An den SC natürlich nicht
Wurde mir mal gesagt. Ob das so ist, weiß ich gar nicht
Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
Der Verkaufsthread sollte bitte lediglich der Produktbeschreibung eines Users dienen. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet. Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht. Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.
Danke.