Tesla senkt massiv die Preise: der Tesla Elektroauto-Talk.

• Wo sind die vielen BEV für <=25K ?

hier hat man sich dem thema auch schon angenommen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich fragte wo die sind und nicht ob die irgendwann kommen.

ID.2 gibt noch nicht

Model 2 gibts noch nicht

BZ small gibts noch nicht

R5 gibts noch nicht

Raval ???

Dolphin kommt wohl im Herbst

Fabia verschoben von 2024 auf 2025

Microlino ein rollender Kackhaufen den ich geschenkt nicht nehmen würde - ist der schon lieferbar ? Nennenswerte Mengen von dem Hobel werden sicher nie verkauft werden.

E-C3 soll im Herbst kommen

Also wo sind die vielen ?

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Soviel mir bekannt ist war Panasonic zwar bei Musks Fabriken und hatte auch Verträge mit Musk, hat die Zellen aber immer dort in Eigenregie für Tesla gefertigt.Tesla hat schon immer gerne seinen Namen "verkauft", war aber schon ab dem Roadster damals auf viele Zulieferer angewiesen.

• Microlino ein rollender Kackhaufen den ich geschenkt nicht nehmen würde - ist der schon lieferbar ? Nennenswerte Mengen von dem Hobel werden sicher nie verkauft werden.

Hast du mal einen gefahren? Das ist ja nich mal ein Auto (M1), sondern ein L7e, ala Twizy. Und gegenüber dem Twizy würd ich immer den Microlino nehmen. Produktion läuft an, die Pioneer Series ist fertig produziert und jetzt kommen die regulären Lackierungen. Ich warte noch auf die Verfügbarkeit des Long-Range Akkus und eine Revision der Motordämmung nach innen, der Sound ist ähnlich wie beim Twizy etwas aufdringlich.

Aber vergleich den bitte nicht mit den restlichen genannten 'richtigen' Autos.