#bike, wer fährt?

  • Aha - die "Bio"biker noch i.d. Überzahl demnach.

    Bislang auch nur Probefahrten und andere Gelegenheiten damit genutzt - ist halt ätzend, wenn einem bei 25 km/h der Motor aussetzt und die 25 kg von dem Gerät komplett auf die Beine gehen.


    Für's S-Pedelec (45 km/h) daher schon irgendwie eher zu begeistern oder statt 25 irgendwas mit knapp 30 km/h angebracht. Sowie andern Ortes...

    ...................................Wie alt ist mein "Neu"wagen? Klick.................................

  • Bei uns fährt meine Frau mit dem E-Bike und ich analog. Damit sind die Verhältnisse ganz gut ausgeglichen und wir können längere Touren mit moderatem Tempo durchführen. Einzig an steilen Aufstiegen muss ich mich das ein oder andere Mal geschlagen geben. Dafür hole ich bei der Abfahrt wieder 8) Wer bremst verliert ;)

    Smart#3 Brabus, Eclipse Black Digital White Metallic

    smart OS 1.4.1 EU

  • Aha - die "Bio"biker noch i.d. Überzahl demnach.

    Oder die nicht-Biker.... meine letztes Fahrrad hatte ich mit 14, dann kam das Mofa ... würde man heute wohl M-Bike oder V-Bike nennen :D :D :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Übrigens ist die Tage EUROBIKE in Frankfurt!....


    Letztes Jahr die Gelegenheit genutzt und direkt mal das neue MTU von Pinion gefahren: https://pinion.eu/e-drive/


    ...verbaut in einem feinen SIMPLON-Bike.

    Kagu Pinion | simplon.com
    Neuester Stand der Technik und höchste Funktionalität gehen beim Kagu Pinion Hand in Hand. Der innovative Pinion-Antrieb kombiniert enorme Motorpower mit einem…
    www.simplon.com



    Und im Weiteren noch den dicken Ballermann von STROMER ST7

    Stromer ST7 Launch Edition


    Das ist der JUMBO-Jet unter den S-Pedelecs.

    Und damit im Parkhaus hochgeschraubt - war im Testparcours mit drin 8)

    ...................................Wie alt ist mein "Neu"wagen? Klick.................................

    3 Mal editiert, zuletzt von Clever ()

  • ach nee - muss nicht schon in dem Alter sein. Und täte auch jetzigen Generationen um so mehr "Not"!


    Radfahren hat was "reines"

    ...................................Wie alt ist mein "Neu"wagen? Klick.................................

  • ..für alle Anderen mit Interesse und tun am Radfahren denn.


    Bin gerade am überlegen ob VAUDE oder Ortlieb-Tasche, die nehmen sich womöglich beide nix?

    ...................................Wie alt ist mein "Neu"wagen? Klick.................................