Danke für die schnelle Antwort. 👍
Ich wusste gar nicht, dass es diese Maßnahme überhaupt gibt. 😢
Weißt Du den Grund dafür? 🤔
Bislang habe ich im Forum noch von keinen Problemen dazu gehört (oder ich habe es übersehen). 😱
Gruß Sven
Danke für die schnelle Antwort. 👍
Ich wusste gar nicht, dass es diese Maßnahme überhaupt gibt. 😢
Weißt Du den Grund dafür? 🤔
Bislang habe ich im Forum noch von keinen Problemen dazu gehört (oder ich habe es übersehen). 😱
Gruß Sven
Hier...
Es gab einige Fahrzeuge, wo der Schlauch vom Endstück gerutscht ist und so die Spritzdüse natürlich nicht mehr funktionsfähig war.
Danke für die Info.
Habe ich tatsächlich übersehen.🤫
Ist bei meinem Premium noch nicht akut, werde meinen 😄 aber beim nächsten Mal darauf ansprechen.
Wenn es als KDM Dein Fahrzeug betrifft sollte die Werkstatt das beim nächsten Werkstattaufenthalt Deines Fahrzeugs von sich aus mit erledigen.
War bei mir letztes Jahr mit dem Wechsel des Steuergeräts des OBC der Fall als ich wegen was anderem dort war.
Im o.a. verlinkten thread zu dem Thema ist abschließend sogar die Nummer für diese KDM angegeben!
Der OBC wurde bei mir als KDM bereits getauscht. 👍
Von der KDM bzgl. Wasserschlauch Heckwischer hat mein 😊 nichts erwähnt.
Aber vielleicht betrifft es ja auch mein Fzg. nicht. 🙃
Bist Du sicher dass es der OBC war und nicht nur dessen Steuergerät (nennt sich glaube ich EVCC) ?
Sorry, stimmt wohl. 🥺😢
Das war das Steuergerät. Gab ja die KDM. 🚜
Von poltern in der VA hört man regelmäßig! Bei mir vorne rechts sobald ich zwei oder mehr Unebenheiten überfahre in kurzem Abstand. Also bereits bekannt und das auch mehrfach !