SMore# jetzt im Playstore verfügbar

  • Favoriten einzurichten wenn die Lüfterstärke bei Temperatur z. b. 16°C nicht angepasst wird.

    Wird dein Auto nicht kalt, wenn du es bei deiner normalen Einstellung lässt? Wir haben die Lüfterstärke immer auf 2 stehen und da hatte ich sowohl im Winter als auch jetzt bei den heißen Temperaturen immer ein gut klimatisiertes Auto nach 15-20 Minuten Klimatisierung

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Wie gesagt ich habe immer auf 21°C stehen und auf Automatik, glaube dann ist Stufe 2 eingestellt. Und AC hatte ich beim Verlassen vorher eingestellt.

    Weil das ist mir voriges Jahr im Sommer auch schon aufgefallen, das AC nicht über die App bei aktivierten des Favoriten angeht.

    Ist ja eigentlich auch ein Unding.


    Hatte ja am Dienstag über meinen erstellten Favoriten: Kalt = 16°C über die APP aktiviert ca. 20 Minuten vor Abfahrt,

    da konnte ich kaum eine Unterschied zur Außentemperatur von ca. 29°C feststellen.


    Liegt es an der Automatik-Einstellung!!!! :/


    Komme da normal im Alltag mit sehr gut zurecht. :thumbup:

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Ich verwende kein Automatik, das könnte ein Grund sein. Die Temperatur wird klar eingestellt. Wenn ich suf Manuell stelle, merke ich einen Unterschied nach ein paar Minuten zwischen 16 oder 23 Grad. Aber Automatik würde den Lüfter vielleicht langsamer hochfahren?


    Sobald die Smart API die Einstellung der Gebläsestärke anbietet, werde ich das gerne anbieten. Aber momentan ist es das es aktiv war beim Aussteigen 🙄

  • Ein erneutes V1.2.2 Update wird bald im Playstore live sein mit einem erneuten Versuch den Startup Crash auf einigen Geräten zu beseitigen. Ausserdem sind kleine UI Verbesserungen und das Ausschalten der Sitz- und Lenkradheizung durch langes Drücken der Buttons enthalten.


    Bitte gibt mit eine Rückmeldung ob der Crash jetzt beseitigt ist.

  • Oh, hab gerade das Update aus'm Playstore auf meinem Galaxy A50 installiert. Durfte mich neu anmelden und danach meldete mir Deine App: "Kein Auto im Knoto verfügbar". Mit diesem Rechtschreibfehler "Knoto". :D

    Auf dem Galaxy A52 ist das Auto aber noch da und in der Hallo Smart - App auf beiden Handys auch.

    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.


    #1 Pulse in Gelb/Schwarz + AHK (Leasing seit 13.06.2024)

    14,3 kWP mit S10 E Pro, 13 kWh - Speicher, Easy Connect

  • Oh, hab gerade das Update aus'm Playstore auf meinem Galaxy A50 installiert. Durfte mich neu anmelden und danach meldete mir Deine App: "Kein Auto im Knoto verfügbar". Mit diesem Rechtschreibfehler "Knoto". :D

    Auf dem Galaxy A52 ist das Auto aber noch da und in der Hallo Smart - App auf beiden Handys auch.

    Hmm, manchmal gibt das Konto keinen Wagen zurück. Warum, weiss ich auch nicht. Funktioniert häufig später wieder. Das "Knoto" wird geändert

  • Jetzt ist mein Quietscheentchen wieder in Smore anwesend. Da gab's wohl einen Schluckauf im Server. :D

    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.


    #1 Pulse in Gelb/Schwarz + AHK (Leasing seit 13.06.2024)

    14,3 kWP mit S10 E Pro, 13 kWh - Speicher, Easy Connect

  • V1.2.3 wird bald live im Playstore sein mit den folgenden Änderungen:

    - verkürzte Klimakontrolle auf 5s (kann in Voreinstellung geändert werden)

    - verlängerte Zeit für Klimakontrolle, wenn Wagen im Tiefschlaf, um Zeit zum Aufwecken zu lassen

    - minimum API auf Android 8 gesetzt

    - Ladeanimation sollte jetzt korrekt stoppen

    - mehr interne Codeänderungen, um Crashes zu vermeiden und auf neue Features vorzubereiten


    Ich hoffe, dass die vorigen Abstürze beseitigt sind aufgrund der internen Änderungen im Code.