Samsung Galaxy S23 - keine Probleme
SMore# jetzt im Playstore verfügbar
-
-
Ein neues Update 1.2.2 ist bald verfügbar im Playstore mit mehr Startup Checks, um einen möglichen Crash zu verhindern. Ich hoffe es funktioniert für diejenigen die einen solchen Crash erlebt haben.
-
Bin jetzt aus der Beta raus und wollte die Offizielle Version haben aber das kommt raus
-
Cache leeren und neu starten hat nicht gebracht
Zur Info Samsung S23 Ultra
-
Fuchsi da ich wieder testen kann (yeah) habe ich mal nach der Klima Einschaltung geschaut.
Ich war ca 1 Stunde zuhause mit Wagen eingeschlafen. Wenn ich Favorit mit nur Temperatur einschalte, rotiert der Lüfter aber bleibt ausgeschaltet nach dem Stoppen. Wenn ich ihn manuell einschalte, passiert das gleiche. Auf der Ebene der Kommandos die an den Wagen geschickt werden, sehe beide Kommandos gleich aus.
Man sieht aber auch das die Zeit des letzten Updates unverändert ist. Daher ist der Wagen nicht aufgewacht. Wenn man jetzt Ventilieren auswählt, geht das an aber nach einer kurzen Zeit wieder aus. Immer noch kein ändern der Zeit.
Aber: mach ca 20 Sekunden ändert sich der Zeitstempel auf aktuelle Zeit und die Fenster werden mit 8% offen angezeigt und der Ventilieremknopf ist orange! Der Wagen ist aufgewacht!
Wenn ich jetzt einen Favoriten auswählen bleibt der Lüfter eingeschaltet nach dem Rotieren (und der Favoriten Knopf). Ich hab es ausschalten oder einen neuen einschalten.
Es scheint das Klimabefehle nach einer gewissen Zeit den Wagen nicht aufwachen.
Ich weiß nicht ob da bei Dir auch so war (d.h. auswahl des Favoriten im Tiefschlaf).
Ich muss das mal weiter untersuchen, ob es da eine elegante Art des "Aufwachens" gibt.
Ich habe es gestern mal anders gemacht. ich habe vor dem Verlassen die Klima auf Stufe 5 und 16°C eingestellt und alle Ausströmer geöffnet. Dann Nachmittags eine 1/4 Stunde vor dem Verlassen des Büro allerdings über die Hello Smart App meinen Favoriten 16°C angestellt. Diese Methode hat das erhoffte Ergebnis gebracht. Ist zwar nicht so wie ich es mir erhofft habe aber schonmal ein Ergebnis.
Aber toll, das Du es noch nicht aufgegeben hast Deine App weiter zu entwickeln , trotz Deiner negativen Erfahrungen mit Deinem Smart.
Wenn ich was testen soll sag bitte Bescheid.
Aber wie Du ja selber geschrieben hast, ist dieses Problem ja mittler Weise gelöst worden.
-
Die Version 1.2 hatte bei mir noch funktioniert.
Dann hoffen wir mal auf 1.2.2Vielen Dank vorab schon einmal für den tollen Support!
-
Leider immer noch sofortiges Beenden der App nach Update auf die Version 1.2.2 (inkl. Neustart und Spericher löschen) auf meinen beiden Geräten (Samsung A5 und S10).
-
werde heute abend was neues aufspielen.
-
Ich habe es gestern mal anders gemacht. ich habe vor dem Verlassen die Klima auf Stufe 5 und 16°C eingestellt und alle Ausströmer geöffnet. Dann Nachmittags eine 1/4 Stunde vor dem Verlassen des Büro allerdings über die Hello Smart App meinen Favoriten 16°C angestellt. Diese Methode hat das erhoffte Ergebnis gebracht. Ist zwar nicht so wie ich es mir erhofft habe aber schonmal ein Ergebnis.
Aber toll, das Du es noch nicht aufgegeben hast Deine App weiter zu entwickeln , trotz Deiner negativen Erfahrungen mit Deinem Smart.
Wenn ich was testen soll sag bitte Bescheid.
Aber wie Du ja selber geschrieben hast, ist dieses Problem ja mittler Weise gelöst worden.
Die Vorkonditionierung nimmt die Lüfterstärke die beim ausschalten des Wagens vorlag. Man kann leider die Stärke nicht einstellen
-
Nur was macht es dann für einen Sinn einen Favoriten einzurichten wenn die Lüfterstärke bei Temperatur z. b. 16°C nicht angepasst wird.
Aber danke für die Information, dann stelle ich es jetzt wie oben geschrieben im Fahrzeug ein, und löse nur das Anstellen mit der App aus.