SMore# jetzt im Playstore verfügbar

• Ein neue Beta V1.1.2 wird bald online sein mit den folgenden Änderungen:

- Änderungen in Übersetzungen, Einheiten, Leerzeichen, etc

- UI Änderungen in Klima und Hilfetexte

- Ladeanimation kommt nur an wenn Leistung grösser null

- Autoauswahl nur durch langes Drücken auf Autobild

- kleinere Änderungen in Autoauswahl, konnten nicht voll getested werden

Leider muss die Autoauswahl (und andere Features) warten, da ich aufgrund meines gelöschten Autos die SW nicht voll testen kann. Smart hat es bisher nicht fertiggebracht (oder versucht es gar nicht), mein Konto wieder herzustellen. Einen Werksreset werde ich nicht durchführen, da eine Löschung eines Wagens aus dem Konto schon eine heftige Sache ist (der Wagen ist noch voll erreichbar von dem Konto meiner Frau) und ich daher von Smart möchte, dass dies bereinigt wird (es kann durchaus sein, dass dies morgen wieder stattfindet und ich dann wieder einen Reset durchführen darf - das kann nicht die Lösung sein).

Daher werden Updates wohl so lange warten müssen, bis Smart seine Hausaufgaben machen wird.

• Offenbar funktioniert die Autoauswahl (mit mehreren Wagen, sodass Umschalten ohne neues Anmelden notwendig ist). Kleines Zwischenupdate nachgeschoben, dass auch hoffentlich einphasig endlich richtig berücksichtigt.

• Ein kleineres Update V1.1.3 wird bald im Playstore live gehen mit den folgenden Änderungen:

- auch die Einheiten in den Favoriten werden jetzt korrekt gezeigt

- wenn Auto verschlossen/geöffnet wird, wird auch der Kofferraum korrekt angezeigt.

Geniesst das Update!

• Die App funktioniert bei mir nicht mehr, obwohl sie vorher ganz normal funktioniert hat.

Herzliche Grüße, Remy und Brenda

-------------------------------------------------------------------------------------------

Een juichtoon da'vre langs de velden voor ons dierbaar Rood en Wit.

• Was funktioniert nicht? Startet nicht? Bestimmte Funktionen?

Startet nicht mehr.

Ich habe die App mehrmals deinstalliert und neu installiert, aber leider nichts.

Herzliche Grüße, Remy und Brenda

-------------------------------------------------------------------------------------------

Een juichtoon da'vre langs de velden voor ons dierbaar Rood en Wit.

Einmal editiert, zuletzt von AFCA1900 ()