SMore# jetzt im Playstore verfügbar

  • Hallo Miteinander,

    ich habe die App Gestern installiert und Heute mal mit einem Ladeziegel meinen #1 mal an der Steckdose auf 100% vollgeladen.

    Leider hat die Ladeanimation bei 100% nicht abgeschaltet und das Auto lies sich auch nicht öffnen.

    Ansonsten eine ganz andere Hausnummer als die Smart App !! :thumbup:

    smart #1 Premium, Future Green Metallic / Dark Matter

    Bestellt: 31.01.2024 , Wunschlieferungsdatum: 26.04.2024

    Abgeholt am 26.04.2024

    SmartOS 1.4.1

  • Ich kann mich anmelden aber es dreht sich nur der Kreis seit Minuten. :/

    In der Smart App komme ich ohne Probleme sofort rein.

  • Ich kann mich anmelden aber es dreht sich nur der Kreis seit Minuten. :/

    In der Smart App komme ich ohne Probleme sofort rein.

    Das geht bei mir unwahrscheinlich schnell, gegenüber der Smart App........

    smart #1 Premium, Future Green Metallic / Dark Matter

    Bestellt: 31.01.2024 , Wunschlieferungsdatum: 26.04.2024

    Abgeholt am 26.04.2024

    SmartOS 1.4.1

  • hallöchen

    Ich habe die android app Version installiert und sie funktioniert auf Anhieb problemlos.

    Werde mich wieder melden, falls ich etwas feststelle.

    LG, Joyrider7 :thumbup:

    Voucher: 14.01.2023, Bestellung: 05.07.2023, Bezahlt: 10.07.2023

    Wunsch-Übergabedatum: 02.08.2023,

    Übergabedatum: 30. August 2023

    #1 Brabus, rot

  • Ging bei mir dann einiges später dann wieder problemlos.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Eine neue Betaversion V1.1.1 sollte bald im Playstore erscheinen mit den folgenden Änderungen:

    - Autowechsel nach Login jetzt unterstützt durch Klick auf das Autobild im Hauptschirm

    - Hilfebutton hinzugefügt im Hauptschirm mit Erklärungen

    - Eine Übersetzungen wurde verbessert

    - Leerzeichen zwischen Einheit und Wert hinzugefügt, wo möglich

    - Mehr Loginfehlerfälle abgefangen

    - Ladeanimation sollte jetzt korrekt anhalten


    Bitte lasst mich wissen, ob diese Änderungen klappen, besonders das Wechseln des Wagens.

  • Hallo Miteinander,

    ich habe die App Gestern installiert und Heute mal mit einem Ladeziegel meinen #1 mal an der Steckdose auf 100% vollgeladen.

    Leider hat die Ladeanimation bei 100% nicht abgeschaltet und das Auto lies sich auch nicht öffnen.

    Ansonsten eine ganz andere Hausnummer als die Smart App !! :thumbup:

    Ich hoffe die neue Version 1.1.1 wird das jetzt machen. Konnte nicht voll testen (nur im Emulator) da mein Auto momentan von Smart aus meinem Account gelöscht wurde und weder SMore noch Hello Smart eine Verbindung haben! Daher sind beide Ladevorgänge heute ohne App-Anbindung abgelaufen!

  • Habe heute morgen versucht zu klimatisieren.

    Der Ventilator blinkt eine Weile, blieb dann blau.

    Als ich knapp 15 Minuten später am Auto war, war nix.

    Die Anfrage wurde wohl nicht verschickt/verarbeitet.

    Angemeldet war ich nur in dieser App (Symbol grün).

    Am besten nach einer Zeit auf das Update Menü gehen, um zu schauen, ob das Kommando auch zur Anzeige der laufenden Klimatisierung (Lüfterknopf noch immer blau). Wenn das so bleibt, sollte das Kommando auch abgesetzt und ausgeführt sein. Wenn der Knopf wieder grau ist, noch einmal setzen.


    Bei manchen Wagen muss auch der 'Moratorium' Timeout hochgesetzt werden (unter Einstellungen die letzte Einstellung). Das ist eine Wartezeit die die App wartet bevor ein anderes Kommando geschickt wird.


    Wenn das auch nicht hilft, hmm...

  • Ich hoffe die neue Version 1.1.1 wird das jetzt machen. Konnte nicht voll testen (nur im Emulator) da mein Auto momentan von Smart aus meinem Account gelöscht wurde und weder SMore noch Hello Smart eine Verbindung haben! Daher sind beide Ladevorgänge heute ohne App-Anbindung abgelaufen!

    Wenn ich ohne angeschlossenen Ladekabel das Ladesymbol anklicke läuft auch die Animation. Auch mit der Neuen Version.

    smart #1 Premium, Future Green Metallic / Dark Matter

    Bestellt: 31.01.2024 , Wunschlieferungsdatum: 26.04.2024

    Abgeholt am 26.04.2024

    SmartOS 1.4.1