Bin jetzt auch begeisterter SMORE# Nutzer.
Ich finde es sehr angenehm, dass sie so schnell startet.
Bin jetzt auch begeisterter SMORE# Nutzer.
Ich finde es sehr angenehm, dass sie so schnell startet.
Ein neues Update V1.5.8 ist bald live im Playstore mit
- Änderungen zum Widgetlayout
- neuem Schliessbutton im Widget und erneuern der Werte durch Klicken auf den Zeitstempel
Das kombiniert nun alle Hauptkontrollelemente im Widget und vereinfacht das Erneuern durchs Drücken auf den Zeitstempel, um die neuen Werte zu erhalten.
Hallo, gibt es auch die Möglichkeit den Smart via App zu wecken?
Viele Grüße
In welchem Sinne zu wecken? Er sollte bei Kommandos immer geweckt werden. Manchmal hängt das aber von der Server Seite.
In welchem Sinne zu wecken? Er sollte bei Kommandos immer geweckt werden. Manchmal hängt das aber von der Server Seite.
Ich habe hier im Forum gesehen das die Apple Version die Möglichkeit hat zum aufwecken und dies oben links mit einem kleinen grünen Harken angezeigt wird. Bei mir klappt es in der letzten Zeit maximal zu 50% das der Wagen die Kommandos bekommt. Egal ob deine App oder das Original. Aber das scheint ja immer mal wieder mehr oder weniger aufzutreten. Am meisten stört halt das die Vorklimatisierung nicht immer funktioniert denn das benutze ich eigentlich zu 90%! Ansonsten nur noch Ladevorgang starten oder pausieren. Das klappt aber zu 90% eigentlich immer, wer weiß warum.
Viele Grüße
Zum Aufwecken wird trotzdem ein Kommando verwendet (z.b. das Ventilieren) da es kein reines Aufweckkommando gibt.
Leider hatte ich schon mehrfach, dass Kommandos unzuverlässig ausgeführt werden, vor allen Dingen wenn der Wagen schläft (was beim Vorklimatisieren ja meistens der Fall ist). Der letzte Fall dauerte mehrere Wochen, leider, mit Ticket bei Smart. Da waren dann viele von betroffen. Das Problem war dass die Aufweckmethode des Servers nicht funktionierte, daher wäre auch ein spezielles Aufweckkommando davon betroffen gewesen.
Ein kleineres Update 1.5.8.1 wid bald live im Playstore sein mit den folgenden Änderungen:
- Abschliess-Button zeigt jetzt den Status durch Farbe wie auch die App
- Ersetze Home mit App Icon um einen klaren Bezug zur Funktion herzustellen
Diese kleineren Änderungen machen hoffentlich die Widgets nützlicher für euch!
- Ersetze Home mit App Icon um einen klaren Bezug zur Funktion herzustellen
Der dann dauerhaft blau leuchtet... Das ist richtig so?
Ja, wie das App Icon selbst.