SMore# jetzt im Playstore verfügbar

• Sporadisch Fehler.

Bei mir läuft das ebenfalls seid 4 Wochen nichtmehr rund.

Manchmal geht's, manchmal nicht.

Seit 2-3 Tagen ist es aber nochmal deutlich schlechter geworden.

Irgendwer spiel da wohl am Server rum.

• Hatte bei mir vor ca 4 Wochen angefangen. Kommandos im Tiefschlaf komplett unmöglich. Ticket seit drei Wochen mit Smart, wird in der "Spezialabteilung" bearbeitet.

Man fühlt sich schon vera... wenn es dann so lange dauert. Zweite langfristige Störung seit Juni letzten Jahres, wenn mein Wagen vom Konto entkoppelt wurde und das drei Wochen dauerte.

Ja, es sind beworbene Funktionen und für mich ausschlaggebende Kaufpunkte, nicht nur "nice to have". Daher bin ich stinksauer was die Leistung von Smart angeht.

Nach zwei Jahren Präsenz im europäischen Markt kann man von Zuverlässigkeit nichts merken.

Tolles Auto, wenn alles funktioniert. Aber dieses "wenn" ist leider zu konditioniert an Smarts schlechter Leistung.

• Wenn das so in dem Stil weitergeht dann sehe ich schwarz für den Marktstart von Nr. 5

Leute die sich so ein Auto kaufen wollen viel Tech, aber Tech das funktioniert. Das sind scheue Rehe mit genug Geld, die darfste nich verjagen...

:/

• thomas2605 seit wann ist immer (um deinen Anfang zu finden). Hat bei mir im letzten Sommer definitiv funktioniert (während den Urlaubsreisen).

Erste Verzögerungen habe ich im Spätherbst festgestellt. Manchmal mehr oder weniger. Weiß nicht, ob das mit einem bestimmten Update kam.

Aber wenn du explizit erneuerst, dann ist das was der Server liefert, was der Wagen zuletzt geliefert hat

Wir hatten im Oktober 2024 erstmalig am Schnellader geladen da der Strom vom Dach weniger wurde und wir ja noch den 1000€ Ladegutschein aufbrauchen müssen/wollen.

Diese extreme Verzögerung war mir bei dieser erstmaligen Schnelladung am 400kw EnBw Lader direkt aufgefallen weil ich nach 5 Minuten nochmal zum Auto bin da mir die App immer noch angezeigt hat das das Auto nicht lädt...