Den Haken oben rechts hast du aber gesetzt oder?
Leuchtet das Symbol denn Blau?
Da die Benachrichtigung kommt, nehme ich mal an dass die Schalter auch auf an sind und damit der Zeitplan ausgeführt wird und du auch nicht die Wärmepumpe laufen hörst (die nach 15 Minuten noch laufen sollte).
Ich schaue später mal nach.
Könntest du mal probieren ob ein ad-hoc Einschalten (d.h. von Widget innerhalb der nächsten 24 Stunden) funktioniert?
Ich habe ein NothingPhone 2 mit Android 15
Seit wann läuft Android 15 auf deinem Handy?
Da die Benachrichtigung kommt, nehme ich mal an dass die Schalter auch auf an sind und damit der Zeitplan ausgeführt wird und du auch nicht die Wärmepumpe laufen hörst (die nach 15 Minuten noch laufen sollte).
Ich schaue später mal nach.
Könntest du mal probieren ob ein ad-hoc Einschalten (d.h. von Widget innerhalb der nächsten 24 Stunden) funktioniert?
ad-hoc im Widget funktioniert, auch über den Benachrichtigungsleisten-shortcut.
Seit wann läuft Android 15 auf deinem Handy?
Seit vorgestern, also problem schon vorher.
Das ist soweit alles eingestellt.
Da scheint so manchmal der Server witzige Dinge zu machen. Aber der Befehl sollte eigentlich der gleiche sein für ad-hoc (ohne Sitz und Lenkrad allerdings) und manuell.
Komisch, aber gut dass es funktioniert. Bitte schicke mir eine E-Mail wenn es wieder spinnen sollte. Am besten recht kurz nach einem fehlgeschlagenem Zeitplan mit Feedback Email aus der App (dann seh ich hoffentlich was in der Log Datei).
es wurde gestern in der Facebook gruppe die Frage gestellt ob Leute schwierigkeiten haben mit der App, also nicht nur wir
Ja, ich selbst hatte auch Probleme. Werte waren stark verzögert. Ich nehme an, dass betrifft dann auch Kommandos.