SMore# jetzt im Playstore verfügbar

• Hallo an alle Nutzer von SMore#!

Ich habe gesucht, aber nichts gefunden. Ich verstehe die einzelnen Einstellungsmöglichkeiten nicht alle und weiß nicht, was da rein soll. Gibt es empfohlene Einstellungen für SMore# ? Über eine hilfreiche Übericht / Anleitung würde ich mich freuen. Danke im Voraus!

Gruß Kolja

Welche Einstellungen? In den Voreinstellungen? Oder im Home oder Klima Reiter? Vielleicht ist da ein Hilfe Menü notwendig...?

• Dot

Ich meine die Einstellungen, die über die 3 Punkte aufgelistet werden.

#1 smart Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter

Bestellt 23.08.2023, Zugelassen 15.09.2023

Vorgängerfahrzeuge: Simson Moped SR2 E, IFA Motorroller Troll, Trabant 502, Trabant 602, Wartburg 354, Opel Kadett,

Mercedes 300 E Automatik, VW Golf IV, Toyota Avensis Executive, Toyota Prius II Hybrid, Toyota III FL,

Mercedes C200 CDI, Mecedes 180 CGI, Mercedes B180, alle Automatik

• Danke!

#1 smart Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter

Bestellt 23.08.2023, Zugelassen 15.09.2023

Vorgängerfahrzeuge: Simson Moped SR2 E, IFA Motorroller Troll, Trabant 502, Trabant 602, Wartburg 354, Opel Kadett,

Mercedes 300 E Automatik, VW Golf IV, Toyota Avensis Executive, Toyota Prius II Hybrid, Toyota III FL,

Mercedes C200 CDI, Mecedes 180 CGI, Mercedes B180, alle Automatik

• Ich habe das Problem, dass die geplante Vorklimatisierung nicht mehr anspringt (z.B. 07:00 25°C, Sitzheizung, Lenkrad). Ich bekomme zwar immer die Benachrichtigung "Klimatiesierung gestartet", aber das Auto ist beim Einsteigen kalt.

Ich habe die App mittlerweile neu installiert, leider keine Besserung.

• Ärgerlich. Du bist in der App eingeloggt nehme ich an?

Ist die Klima im Wagen ausgeschaltet (verhindert manchmal dass die Remote Befehle die Klimatisierung einschalten)?

Funktioniert das manuelle Einschalten über die App?

Ich weiß nicht wann nach 7 Uhr du in den Tagen einsteigst. Vielleicht zu wenig Zeit zum Aufwärmen bei kälteren Temperaturen? Wenn du auf den Wagen zu gehst, hörst Du die Wärmepumpe laufen (deutlich hörbar)?

• Heute früh war es bei mir auch so aber nicht mit der #SMore sondern mit der Original vielleicht arbeiten sie wieder in die Database :/

Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

Wohnhaft in Marzipanien

• Ja, die Server haben große Latenz. Mein Standort ist ca 15 Minuten falsch. Wahrscheinlich werden auch die Ladebenachrichtigungen durcheinander sein (muss morgen Laden, werde also sehen).

Ich habe auch 4g Internet Probleme (keine Verbindung), daher kein Wunder. Aber top Umgebung mit dem Handy für 5g

• - Bin ganz normal eingeloggt.
    - AC ist im auto immer an
    - Manuelles Einschalten macht keine Probleme- Normalerweise steige ich um 07:15 ins Auto, dann war die Kiste auch immer warm. Außerdem höre ich ja, ob die Kiste vorheizt.
    - Normalerweise zeigt mir die App ja auch an, dass Lenkrad, Sitzheizung und Lüfter laufen. Dies ist aber bei der Vorklimatisierung nun nicht mehr der fall. Ich bekomme nur noch die Benachrichtigung "Klimatisierung gestartet" und in der App sind aber alle Buttons aus.

Das Problem besteht seit ca. 3 Wochen. Die App ist up to date.

Was ich schon versucht habe:

- neuistallation der App
    - Neuisntallation der Smart App
    - Neuanmeldung im Fahrzeug
    - Sämtliche APP Caches geleert

- Hello# iOS app macht hier keine Probleme.

Ich habe ein NothingPhone 2 mit Android 15

Fahrzeug hat vor der Haustür vollen Empfang.