Was funktioniert nicht? Kein starten? Wenn es startet, kannst du mir bitte eine Feedback Email aus der App raus schicken (hängt eine Log Datei an)
SMore# jetzt im Playstore verfügbar
-
-
Habe mich selbst gerade aus und wieder eingeloggt, was funktioniert.
Habe mich aber auch wieder daran erinnert, dass einloggen aus meinem Firmennetz nicht funktioniert. Die Smart Anmeldung funktioniert über eine Umleitung des ersten Webaufrufs. Viele Firmennetze blockieren diese! Umschalten auf Mobildaten hilft da und ich kann mich einloggen.
-
Aus und einlocken hat funktioniert. Alles wieder wie vorher.
-
Eine neue volle Version V1.5.3 wird bald live sein im Playstore mit den folgenden Änderungen:
daher sendet mir bitte Feedback, ob ihr diese Funktion nutzt und ob sie auch funktioniert.
Habs heute mal getestet.
Läuft einwandfrei
Aber Januar benutze ich das dann öfter mal.
-
Bei mir funktioniert es seit gerade wieder.
-
Bei mir funktioniert es seit gerade wieder.
Gut, dass es wieder klappt!
Keine Ahnung was da manchmal schiefläuft. Aber es ist auch andersrum, dass sich häufig HelloSmart nicht einmal einloggt, mit Smore# fröhlich funktionierend.