SMore# jetzt im Playstore verfügbar

• Die Meldung das man das Passwort in Google oder Samsung Pass speichern kann.

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.5.0

• Eine neue volle Version V1.5.3 wird bald live sein im Playstore mit den folgenden Änderungen:

- zeitbasiertes Laden ist jetzt möglich über ein Icon auf dem Hauptschirm mit den gleichen Zeitgranularitäten wie die Klimasteuerung; für jeden Eintrag kann das Ladelimit individual eingestellt werden

- verbessertes Erneuern des Zugriffstokens und automatisches Wiedereinloggen, wenn HelloSmart und SMore# parallel genutzt werden

- zeige erwartetes Ende des Laden als Zeit und Dauer an in der Ladebenachrichtigung

Ja, das Planen fürs Laden ist jetzt auch möglich, inklusives des Setzens des Ladelimits für jeden Eintrag. Da ich leider keine Wallbox zur Verfügung habe, konnte ich nur die Funktion testen, nicht aber über mehrere Wallboxen - daher sendet mir bitte Feedback, ob ihr diese Funktion nutzt und ob sie auch funktioniert.

Die zweite Änderung verbessert die Verbindung zu den Smart Servern, wenn Zugriffstoken auslaufen oder der Server den Nutzer ausloggt, z.B. durch parallele Nutzung der HelloSmart App. Ihr solltet dann automatisch wieder eingeloggt werden, wenn die "Erinnere mich" Einstellung ausgewählt ist.

Als letzte Änderung wird auch neben der Dauer zum Ladeende die Zeit angezeigt.

• Mal ne grundsätzliche Frage: Könnte man die App eigentlich auch in den Amazon App Store bringen? Damit hatte man den smart auch auf allen Amazon Echo und Fire Geräten ...

#1 Premium Solar Silver Metallic - Touch - Version 1.5.0 EU

Liefertermin: 22.06.2023

--------------------------------

22 kW Wallbox openWb Pro mit 1-3 Phasenumschaltung

7 kWp PV Anlage